5 Monate alte Französische Bulldogge

Diskutiere 5 Monate alte Französische Bulldogge im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, mein Frenchie wird am 15.08. 5 Monate alt und mir ist schon aufgefallen das er im Vergleich zu anderen bisschen dicker ist...
  • 5 Monate alte Französische Bulldogge Beitrag #1
M

marycherry

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

mein Frenchie wird am 15.08. 5 Monate alt und mir ist schon aufgefallen das er im Vergleich zu anderen bisschen dicker ist. Habe ihn gestern gewogen und er wiegt 9 Kilo! Ich glaube ich habe es zu gut gemeint mit dem Essen. Ich wiege ab jetzt sein Futter immer ab und wollte fragen, wenn man ihm jetzt genauso viel gibt wie es bei der Futterpackung hinten drauf steht, nimmt er ab? Bzw. passt sich das wieder an? Möchte ja das er eine gesunde Entwicklung hat.
Dankeschön!

Thema:

5 Monate alte Französische Bulldogge

5 Monate alte Französische Bulldogge - Ähnliche Themen

Ist das schon ein Fall für das Veterinäramt? Hilfe bei Meerschweinchenfall: Guten Morgen, ich war auf der Suche nach einem Meerschweinchen für meine Gruppe und habe mich dann an eine Adresse gewendet, welche erst seriös...
Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...: Hallo liebe Katzenliebhaber, diejenigen die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass ich meine alte Katze verloren habe wegen nicht mehr...
Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...
Frz Bulldogge Alter-Größe-Gewicht?: Hallo erstmal, Ich habe jetzt seit etwa 3 Monaten eine Frz Bulldogge. (Rüde,Newton) Ich hätte da eine Frage bezüglich Alter-Größe-Gewicht... Er...
Französische Bulldogge - viele Fragen: Wir haben heute das OK vom Züchter bekommen, dass wir in zwei Monaten unsere kleine Frenchi-Dame abholen dürfen. Bis dahin ist ja noch sooo viel...
Oben