Welche Krabbe frisst keine oder nur wenig Pflanzen?

Diskutiere Welche Krabbe frisst keine oder nur wenig Pflanzen? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Terrarien oder Paludarien Krabbe, die nur wenig oder keine Pflanzen frisst. Gibt es da...
  • Welche Krabbe frisst keine oder nur wenig Pflanzen? Beitrag #1
M

maggy1422331

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Terrarien oder Paludarien Krabbe, die nur wenig oder keine Pflanzen frisst. Gibt es da welche und wenn nein könnte man bei den Pflanzenfressenden einfach moose oder so nehmen?
Größe des Terrariums ist erstmal egal.

VG maggy

• Welche Krabbe frisst keine oder nur wenig Pflanzen? Beitrag #2
Ich hatte Früher mehrere Weinachtsinselkrabben. Ich gab ihnen Krabbenfutter und Gemüse. Aktuell habe ich Landeinsiedlerkrebse, einer der Interessantesten Tiere in der Richtung finde ich. Einsiedlerkrebse sind Allesfresser aber Abwechslung durch Obst oder Ähnliches sollte man ihnen geben. Du solltest ihnen genug Muscheln zum Wechseln anbieten. Wenn du ein Anfänger sein solltest, Greif auf jedenfall zu Einsiedlerkrebsen. Sie sind schön, Pflegeleicht und man kann sie in vielen Onlineshops per Tierversand bestellen. Der Tierversand ist natürlich nicht angenehm für die Tiere aber eine andere Möglichkeit solch ein Tier zu beschaffen ist mir noch nicht in den Weg getreten.
Sonst schau mal hier:
Oder hier:
Da hab ich meine Tiere her.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Thema:

Welche Krabbe frisst keine oder nur wenig Pflanzen?

Welche Krabbe frisst keine oder nur wenig Pflanzen? - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben