Katze Pinkelt überall hin...

Diskutiere Katze Pinkelt überall hin... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu liebe Foris, seit neusten Pinkelt die Katze meiner Mum überall hin, dazu muss ich sagen das sie tragend war und 3 gesunde Kitten zur Welt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze Pinkelt überall hin... Beitrag #1
Smirnoff

Smirnoff

Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe Foris,
seit neusten Pinkelt die Katze meiner Mum überall hin, dazu muss ich sagen das sie tragend war und 3 gesunde Kitten zur Welt gebracht hat, die gehen mittlerweile auch fein auf das katzenklo.
Die Mama ist wieder Rollig, allerdings können wir sie noch nicht Kastrieren lassen wegen den Kitten, weil sie ja sonst keien Milch mehr gibt.
Die Josie wird nichtmehr rausgelassen zugroß die Angst das sie wieder trächtig wird, Josie schreit auch die ganze Zeit, so und nun zum Problems ie macht seit neusten überall hin, und wenn sie Pinkelt dann stinkt das wirklich zum Himmel, habt ihr eine Idee was das sein könnte und wie wir das in den Griff bekommen??
Liebe Grüße
Nine

• Katze Pinkelt überall hin... Beitrag #2
Wie alt sind die Kitten den jetzt?

Rollige Katzen die ihren Trieb nicht ausleben dürfen machen solche Sauereien schon mal.

Da hilft nur die Kastration wenn die Kitten über 6 Wochen alt sind brauchen sie eigendlich die Muttermich nicht mehr wirklich! Fressen sie schon Nassfutter oder so was in der Art?

Das heist nicht das du sie vor 12 Wochen abgeben sollst denn sie müssen von der Mutter noch viel fürs Leben lehrnen:D

Frag doch mal deinen Tierarzt ob es schon an der Zeit ist das die MamaKatze Kastriert werden kann, dann bist du auf jeden Fall auf der richtigen Seite!

• Katze Pinkelt überall hin... Beitrag #3
Danke für die Antwort
9 Wochen sind die kleinen mittlerweile, Nassfutter fressen sie bereits aber ab und zu 8ganz selten ) säugt die Mutti noch.
Wir denken wir lassen sie jetzt im Laufe der Woche kastrieren, das ist nämlich wirklich eine Sauerei.
Wir passe ja auch ordentlich auf das sie nicht wieder trächtig nachause kommt sie ist ja auxch Abgehauen und kam dann mit Kittens im Bauch wieder:)? )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze Pinkelt überall hin...

Katze Pinkelt überall hin... - Ähnliche Themen

Katze pinkelt vor das Katzenklo: Hallo ihr Lieben :) Also… wir haben seit ein paar Tagen zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater. Die Katze hat jetzt angefangen direkt vor...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Katze pinkelt nur auf Sofadecke: Guten Tag, seit kurzen habe ich für meine Enkelin eine neue Decke gekauft, welche wir nun immer auf das Sofa legen und als Couchdecke nutzen...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Oben