Hamster Abszesshöhle am Hals

Diskutiere Hamster Abszesshöhle am Hals im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein Hamster ist 6 Monate alt . Ich habe bemerkt das sie nicht mehr so aktiv ist wie früher . Die Woche war sehr stressig , deshalb habe...
  • Hamster Abszesshöhle am Hals Beitrag #1
H

haf.45-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Hamster ist 6 Monate alt . Ich habe bemerkt das sie nicht mehr so aktiv ist wie früher . Die Woche war sehr stressig , deshalb habe ich es leider nach 3 Tagen bemerkt. Wir sind schnell zum Tierarzt gegangen ,der uns dann aber nicht weiter helfen konnte. Er meinte nur das ich sie mit Kamillen Tee füttern soll und diese Eiter was sich in dem Hals gebildet hat mit meinem Daumen so lange hoch drücken soll das Blut kommen soll .Er meint sich das die Antibiotika umsonst wäre. 2 Tage nach dem Besuch habe ich bemerkt das sie jetzt so eine Art Loch im Hals gebildet hat. Ich gehe davon aus das es eine Abszesshöhle ist. Was muss ich tun ?

Thema:

Hamster Abszesshöhle am Hals

Hamster Abszesshöhle am Hals - Ähnliche Themen

Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
Hilfe für mein Frettchen Trio 🙏🏼: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einige Fragen. Also vorab: Ich habe...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Oben