Hilfe Chinchilla bellt und frisst nicht nach Reinigung von Stall

Diskutiere Hilfe Chinchilla bellt und frisst nicht nach Reinigung von Stall im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, Unser Angora bellt nur noch so ein krächzen und nimmt offensichtlich kein futter mehr an. Normalerweise frisst er Apfel mit Leidenschaft...
  • Hilfe Chinchilla bellt und frisst nicht nach Reinigung von Stall Beitrag #1
O

otterfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Unser Angora bellt nur noch so ein krächzen und nimmt offensichtlich kein futter mehr an. Normalerweise frisst er Apfel mit Leidenschaft jetzt sitzt er nur da. Das ganze scheint nach der Reinigung des doch großen Geheges angefangen zu habe. Hat einer eine Idee? Erkältung? Stress?.Wir nehmen Sie zur Reinigung immer raus in einer kleinen Box. Ist ein komischer Zufall

• Hilfe Chinchilla bellt und frisst nicht nach Reinigung von Stall

Anzeige

• Hilfe Chinchilla bellt und frisst nicht nach Reinigung von Stall Beitrag #2
Hallo,
ist das Problem noch aktuell?
Lg Lisa

• Hilfe Chinchilla bellt und frisst nicht nach Reinigung von Stall Beitrag #3
Hallo Lisa..Nein alles wieder gut. Grüße Kai

Thema:

Hilfe Chinchilla bellt und frisst nicht nach Reinigung von Stall

Hilfe Chinchilla bellt und frisst nicht nach Reinigung von Stall - Ähnliche Themen

Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben