Zusammenführung nach Tierarztbesuch nicht mehr möglich

Diskutiere Zusammenführung nach Tierarztbesuch nicht mehr möglich im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Lass den Kleinen mal gründlich vom Tierarzt durchchecken, bevor du einen neuen Versuch startest. Womöglich hat er Schmerzen und ist deshalb so auf...
  • Zusammenführung nach Tierarztbesuch nicht mehr möglich Beitrag #21
Lass den Kleinen mal gründlich vom Tierarzt durchchecken, bevor du einen neuen Versuch startest. Womöglich hat er Schmerzen und ist deshalb so auf Krawall gebürstet. Dann hilft Zeit wenig ...

• Zusammenführung nach Tierarztbesuch nicht mehr möglich Beitrag #22
Also seid meinem letzten Versuch die beiden wieder zusammen zu bringen was auch schon über eine Woche her ist. Werde ich das mal morgen wieder versuchen und weggehen auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt. Ich hoffe ihr hattet recht und wenn ich nachher von der Arbeit wieder komme das die beiden noch leben. Ich hoffe das wird gut gehen.

• Zusammenführung nach Tierarztbesuch nicht mehr möglich Beitrag #23
Und wie ist es gelaufen? Sind sie jetzt zusammen oder musstest du sie wieder trennen?

Thema:

Zusammenführung nach Tierarztbesuch nicht mehr möglich

Zusammenführung nach Tierarztbesuch nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben