- Mäuse Abschied nehmen lassen? Beitrag #1
A
Annajana
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Mäusefreunde,
bin ganz neu hier im Forum und habe eine wichtige Frage an euch.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich hatte bis gestern 3 Farbmäuse, alles Männchen, habe sie seit April, sie sind ca 7 Monate alt.
Gestern Abend ging es einer Maus plötzlich schlechter, habe sie isoliert und zusätzlich Wärme gegeben, heute morgen lag sie tot in der Box
Die anderen sind wohlauf und scheinen nix zu haben.
Meine Frage: Sollen die verbleibenden Mäuse die tote Maus einmal sehen uns beschnuppern können, um zu wissen was los ist? Habe sie gestern aus dem Käfig genommen und für die anderen ist sie seitdem "verschwunden".
Also sollten die Mäuse quasi Abschied nehmen können, oder ist das zu menschlich gedacht?
Würde mich freuen wenn sie jemand meldet.
Liebe Grüße,
Anna
bin ganz neu hier im Forum und habe eine wichtige Frage an euch.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich hatte bis gestern 3 Farbmäuse, alles Männchen, habe sie seit April, sie sind ca 7 Monate alt.
Gestern Abend ging es einer Maus plötzlich schlechter, habe sie isoliert und zusätzlich Wärme gegeben, heute morgen lag sie tot in der Box
Die anderen sind wohlauf und scheinen nix zu haben.
Meine Frage: Sollen die verbleibenden Mäuse die tote Maus einmal sehen uns beschnuppern können, um zu wissen was los ist? Habe sie gestern aus dem Käfig genommen und für die anderen ist sie seitdem "verschwunden".
Also sollten die Mäuse quasi Abschied nehmen können, oder ist das zu menschlich gedacht?
Würde mich freuen wenn sie jemand meldet.
Liebe Grüße,
Anna