Unpassendes Kleintierfutter?

Diskutiere Unpassendes Kleintierfutter? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, wir arbeiten aktuell an einem Projekt in der Hochschule, um das Futter für Kleintiere wie Kaninchen zu verbessern. Dafür haben...
  • Unpassendes Kleintierfutter? Beitrag #1
E

EI-Kan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir arbeiten aktuell an einem Projekt in der Hochschule, um das Futter für Kleintiere wie Kaninchen zu verbessern. Dafür haben wir eine sehr kleine Umfrage erstellt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch 10 Sekunden nehmen könntet, um uns zu helfen.

Umfrage: Anmerkung Mod: Link entfernt, da nicht Regel konform.

Vielen Dank! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unpassendes Kleintierfutter? Beitrag #2
Hallo,
Wer ist "wir"? Welche Hochschule? Wer hat diese Studie in Auftrag gegeben, wer führt sie durch? Was passiert mit den Daten? Das sind Dinge, die als Informationen zwingend dazugehören.

So wie jetzt, muss die "Studie" als unseriös betrachtet werden.
Die anderen wortgleichen Themen habe ich gelöscht. Bitte verzichte auf Spam, unsere AGBs hast du gerade eben erst bei Registrierung gelesen und akzeptiert.

• Unpassendes Kleintierfutter? Beitrag #3
Ich war mal so frei und habe den Link raus genommen.
Ich hoffe das ist okay Cerri?

El-Kan, solange du nicht auf Cerridwens Fragen antwortest, bleibt der Link aus dem Forum raus.
Ich würde dich bitten solche Umfrage-Links aus dem Forum auch raus zu halten, den Grund hierfür hat dir Cerridwen bereits genannt.

Gerne darfst du dich über die Artgerechte Ernährung von Kaninchen hier informieren, jedoch ohne solch Umfrage-Links für irgendwelche Projekte.

Liebe Grüße

Thema:

Unpassendes Kleintierfutter?

Unpassendes Kleintierfutter? - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Aggressiver, unglücklicher Kater ohne Grund...: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe hier ein paar hilfreiche Tipps für mein Problem finden zu können, was ich mit meinem Kater habe...
Machen Pferde wirklich so viel Arbeit?: Hallo, in unserem Familienbesitz befindet sich eine 6,5 Hektar große Weide. Diese ist praktisch seit 10 Jahren ungenutzt, da es hier keine...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Oben