Was für eine Art? T. Albopilosum oder doch L. Parahybana???

Diskutiere Was für eine Art? T. Albopilosum oder doch L. Parahybana??? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir heute mal wieder einige neue Spinnen geholt. Der Verkäufer hatte von den meisten nicht...
  • Was für eine Art? T. Albopilosum oder doch L. Parahybana??? Beitrag #1
N

Nicole153

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir heute mal wieder einige neue Spinnen geholt. Der Verkäufer hatte von den meisten nicht wirklich viel Ahnung, was nicht schlimm für uns war, da wir dafür umso mehr hatten 🤣 Nun hat er uns eine Vogelspinne mit angeboten, von der er weder, Art, Alter, Geschlecht noch sonstiges wusste. Im ersten Moment dachte ich sofort, das ist eine albopilosum. Doch irgendwie bin ich mir mittlerweile nicht mehr so 100% sicher. Bilder sind halt auch immer schwierig zu machen. Sie hat schon viele Haare, aber explodiert auch nicht vor Haaren. Sie ist sehr, ich nenne es mal artig, hatte im Terrarium, welches VIEL zu klein war, eine Loch gegraben. Sie hat nun von mir ein entsprechend großes neues Terrarium bekommen. Für mich ist es ein albopilosum Weibchen. Was habt ihr für eine Meinung? Ich schwanke ein wenig zu parahybana, obwohl ich die eigentlich dann doch noch ein wenig anders kenne... Liebe Grüße Nicole 😊

Anhänge

• 20220224_194558.jpg
    20220224_194558.jpg
    352,7 KB · Aufrufe: 4
  • 20220224_194739.jpg
    20220224_194739.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 4
  • 20220224_204014.jpg
    20220224_204014.jpg
    442 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Was für eine Art? T. Albopilosum oder doch L. Parahybana???

Was für eine Art? T. Albopilosum oder doch L. Parahybana??? - Ähnliche Themen

Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne): Halli Hallöchen, wie der Name des Threads schon vermuten lässt bin ich ein VS Anfänger, und habe mir vor ein Paar Tagen eine G. Rosea zugelegt...
Welche Art ist das?: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich ja nun bereits entschlossen eine Vogelspinne bei mir einziehen zu lassen. Nun hat ein Bekannter von mir, der in...
Oben