Kennt ihr diese Farbe?

Diskutiere Kennt ihr diese Farbe? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, Unsere zweite Notfall-Dame hat geworfen. 6 Kleine zuckersüße Babies. Von Weiß, Schecken bis ganz schwarz alles dabei. Bei einem...
  • Kennt ihr diese Farbe? Beitrag #1
H

Hasenbande2.

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Unsere zweite Notfall-Dame hat geworfen. 6 Kleine zuckersüße Babies. Von Weiß, Schecken bis ganz schwarz alles dabei.
Bei einem Baby bin ich aber sehr gespannt wie es am Ende aussieht, zählen solch große Farbflächen auch als schecke?

Edit Mod: Bilder entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kennt ihr diese Farbe? Beitrag #2
Die Bilder verstoßen gegen die Regeln, das müsstest du wissen 😉 (du hast den Forenregeln zugestimmt)

• Kennt ihr diese Farbe? Beitrag #3
Die Bilder verstoßen gegen die Regeln, das müsstest du wissen 😉 (du hast den Forenregeln zugestimmt)
Kann man die irgendwo nochmal nachlesen? Meine Anmeldung ist ja jetzt auch schon bisschen her das merkt man sich ja nicht alles

• Kennt ihr diese Farbe? Beitrag #4
Gute Frage 🧐
Ich habe gesucht aber finde die Forenregeln nicht... die müssten doch nachzulesen sein?

Ich hoffe ein Moderator kann da helfen

• Kennt ihr diese Farbe? Beitrag #5
  • Kennt ihr diese Farbe? Beitrag #6
Das wurmt mich jetzt 😅

• Kennt ihr diese Farbe? Beitrag #7
Das wurmt mich jetzt 😅
Also ich habe mich gerade eben mal bei registriert mit einer anderen e-Mail. Da musste ich nur Datenschutz und Nutzungsbedingungen bestätigen aber keine andere Foren-Regeln🧐😅
Was besagt denn die Regel die du meinst?😅

• Kennt ihr diese Farbe? Beitrag #8
Das man keine Fotos von Tierbabys posten darf, also Jungtiere unter dem Abgabealter.
Hundewelpen unter 8 Wochen z.b
Und bei Kaninchenwelpen müsste es unter 12 Wochen nicht erlaubt sein....

Ect pp

• Kennt ihr diese Farbe? Beitrag #9
Das man keine Fotos von Tierbabys posten darf, also Jungtiere unter dem Abgabealter.
Hundewelpen unter 8 Wochen z.b
Und bei Kaninchenwelpen müsste es unter 12 Wochen nicht erlaubt sein....

Ect pp
Hmmmh da wäre es ja wirklich gut, wenn man nochmal nachlesen könnte 😅
So ganz erschließt sich mir auch nicht der Sinn dahinter😦😕

• Kennt ihr diese Farbe? Beitrag #10
Naja damit andere Leute nicht in Versuchung geraten zu vermehren weil Babys ja so süß.... ich bin ja schon seit vielen Jahren hier im Forum angemeldet und so war es jedenfalls immer angegeben 🤷‍♀️
( mir erschließt es sich auch nicht wirklich aber ich respektiere die Regeln natürlich 😇)

• Kennt ihr diese Farbe? Beitrag #11
Hallo,

ihr findet die Regeln des Forums im Unterforum: "Hilfe zum Forum"

Die Bilder muss ich drum dessen leider entfernen.

Liebe Grüße
Amber

• Kennt ihr diese Farbe? Beitrag #12
Ah da ( in dem Unterforum) hatte ich mal kurz drüber geguckt und nix gefunden... Danke!

• Kennt ihr diese Farbe? Beitrag #13
Hallo,

ihr findet die Regeln des Forums im Unterforum: "Hilfe zum Forum"

Die Bilder muss ich drum dessen leider entfernen.

Liebe Grüße
Amber
Ah vielen Dank! So ganz schlau werde ich aus dem Text allerdings nicht. Erst steht da es ist grundsätzlich nicht verboten außer es sind die eigenen Würfe. Wäre es also nicht der Wurf unser neu aufgenommen Notfall-Dame Blueberry dürfte es gepostet werden? 😅

Bei meinem ersten Post (Löwchen-Widdermix) wo es um unsere erste Notfall-Dame Hermine und ihren Wurf ging, hatte ich auch Bilder drinnen. Die kleinen waren da auch erst (5-6 Wochen) dies wurde aber nicht gelöscht😅

Thema:

Kennt ihr diese Farbe?

Kennt ihr diese Farbe? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Nur noch 3 übrig?: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade richtig Traurig. Ende August haben wir erst unser Baby Mauserl mit Kastraten vergesellschaftet und dann unsere...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben