Kater schreit den ganzen Tag

Diskutiere Kater schreit den ganzen Tag im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Kater Leo schreit den ganzen Tag von Morgens um ca. 6 Uhr wo meine Mutter normalerweise aufsteht bis abens wenn wir beide ins Bett gehen. was...

Was soll ich tun??

• ............

Stimmen: 0 0,0%
  • ..............

• ...........

• ...............

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater schreit den ganzen Tag Beitrag #1
pupimupi2000

pupimupi2000

Punkte Reaktionen
0
Mein Kater Leo schreit den ganzen Tag von Morgens um ca. 6 Uhr wo meine Mutter normalerweise aufsteht bis abens wenn wir beide ins Bett gehen. was sollen wir machen?? Andere Katzen und Kater mag er nicht. Spielen und schmusen tut er mit unserem Hund. Auslauf hat er, da wir ein großes Haus haben. Wir können ihn nicht in den Garten lassen, da vor unserem Haus eine große straße langführt. Katzenzaun können wir uns nicht leisten. Aber was sollen wir nun tun?? Fällt euch noch etwas ein??? LG
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Oh sorry bin neu hier und habe irgendwie etwas falsch gemacht *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater schreit den ganzen Tag Beitrag #2
Hat er vill. Schmerzen oder so?
.
.
.

hm die Umfrage musst du aber noch mal ändern.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater schreit den ganzen Tag Beitrag #3
Denke nicht habe ja ein praktikum beim TA gemacht und dir Tiere mit schmerzen waren anders drauf

• Kater schreit den ganzen Tag Beitrag #4
Wie alt ist denn der Kater, kann sein das er Geschlechtsreif wird oder rollige Katzen in der Nähe sind. Wie hört sich das schreien denn an?

• Kater schreit den ganzen Tag Beitrag #5
Er wird im August 3 Jahre alt. Sein geschreie ist immer als wenn er etwas von einem möchte so auffordernt.

• Kater schreit den ganzen Tag Beitrag #6
Ok dann fällt schonmal angehende Geschlechtsreife flach :). Macht er das schon längere Zeit?

• Kater schreit den ganzen Tag Beitrag #7
Ja, seit längerer Zeit, schätze das das dadurch passiert ist, das er mal abgehauen ist weiß ich aber nicht genau.

• Kater schreit den ganzen Tag Beitrag #8
Hallo Leute...ich habe das gleiche Problem mit meinem Kater er schreit auch den ganzen Tag aber ganz schlimm ist es dann Abend wenn man im Bett liegt...sonst kam er immmer zum Schmusen aber seit einiger Zeit läuft er durchs Haus und schreit und schreit!Ich gucke dann immer ist vlt Futter bzw. Wassernapf leer,nein der ist dann aber voll,gib dann nochmal frischen Wasser und so,gucke auhc wegen Kaklo ob er vlt net aufs Klo kann aber das macht er auch ganz normal großes sowie kleines Geschäft!
Ja,und Raus kann er auch,ein Spielfreund hat er auch und er ist jetzt 9Monate alt!
Ich hoffe es ist ok für dich pupimupi2000 das ich mich mit meine Problem hier an das Thema schließe!

Lg Marina

• Kater schreit den ganzen Tag Beitrag #9
Uiiii... das ist schwierig!
War er mal Freigänger und darf jetzt nicht mehr raus?

Oder sucht er einfach nur eine Art von Aufmerksamkeit von euch, vielleicht fühlt er sich nicht genug beachtet... (nicht falsch verstehen, ist nur so mein Gedankengang)....
a015.gif

• Kater schreit den ganzen Tag Beitrag #10
kein problem dann bin ich net so alleine *grins*
.
.
.

er war nie ein freigänger sonst würde ich das ja verstehen. kann sein das er 24 std am tag aufmerksamkeit haben möchte aber wenn er schreit und man zu ihm geht haut er immer ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater schreit den ganzen Tag Beitrag #11
Ja,also wie gesagt Freigang hat er ja!
Und das mit dem nicht genug beaschtet fühlen naja ich kann es mir net vorstellen!
Eigentlich ist er ja immer bei mir,und wir spielen und schmusen z.b wenn ich am Pc sitze schläft er auf meinem Schoß und ich streichel ihn dann beim Fernsehen spielen wir auch, und so halt auch und rausgehen naja da ist er auch immer dabei =)!
Ich denke ma daran liegt es nicht und ich hoffe es auch!
Ist echt manchmal zum verzweifeln,man weiß nicht was er sagen will =(!

Lg Marina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater schreit den ganzen Tag

Kater schreit den ganzen Tag - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben