Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Kater schreit den ganzen Tag im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Bitteschön, gerngeschehen:)
Ich versuche ja immer, meine Erfahrungen weiterzugeben.
Ich hatte das mit dem Kippfenster noch nicht, weil ich hier...
mal wieder was gelernt...hatte angenommen das die da ganz normal raus können...
War mir wirklich nicht bewusst...nunja,zum Glück existiert diese Gefahr bei uns ja nicht,da Fenster immer sperrangelweit offen und mit Fliegengitter "gesichert" sind....außerdem sind sie ja noch klein,aber danke schön für die Erläuterung,ich werde sie im Falle des Falles sicherlich beherzigen...
Ich versuche ja immer, meine Erfahrungen weiterzugeben.
Ich hatte das mit dem Kippfenster noch nicht, weil ich hier Gitter drin habe, aber eine Freundin hat schon eine 14 Woche alte Katze durch ein Kippfenster verloren
Gerade die kleinen sind ja so furchtbar neugierig.
Ach ja, noch ein Tipp, aber diesmal aus eigener Erfahrung.
Fliegengitter hält auf Dauer nicht stand
Besser ist Katzennetz oder Kaninchendraht
das Fliegengitter soll auch nicht die Katze am rausgehen hindern,sondern die Insekten am Reinkommen
Aber wenn er dann wirklich anfängt Interesse an draußen zu zeigen,werden wir uns da sicher noch was anderes einfallen lassen...
Nochmlas danke:mrgreen:
Mein Kater schreit den ganzen Tag Beitrag #23
K
Kipperlenny
Punkte Reaktionen
0
Wir wohnen im Erdgeschoss - soind so ca. 1,5m höhe (das Fenster) und es ist nie auf Kipp sondern immer ganz offen - weil unsere andere Katze da ja ein und ausgeht.
Warum sollte es nicht artgerecht sein zu einer festen Zeit mit einer Katze rauszugehen? Die meißten Katzen bekommen ja auch zu einer festen Zeit fressen etc.
Und sobald der Kater meint in der Lage zu sein alleine rauszugehen wird er das schon tun - wie die letzten 8 Katzen meiner Verlobten das auch gemacht haben (leben auch alle noch *g*).
Wir wohnen im Erdgeschoss - soind so ca. 1,5m höhe (das Fenster) und es ist nie auf Kipp sondern immer ganz offen - weil unsere andere Katze da ja ein und ausgeht.
Warum sollte es nicht artgerecht sein zu einer festen Zeit mit einer Katze rauszugehen? Die meißten Katzen bekommen ja auch zu einer festen Zeit fressen etc.
Und sobald der Kater meint in der Lage zu sein alleine rauszugehen wird er das schon tun - wie die letzten 8 Katzen meiner Verlobten das auch gemacht haben (leben auch alle noch *g*).
Überhaupt nichts gegen einzuwenden!
Der kleine soll also Freigänger werden....
Ist ja ok, wenn ihr in einer ruhigen Gegend wohnt.
Aber ist er denn schon geimpft???
9 Wochen scheint mir auch noch sehr jung...:?
Warum ist er denn schon so früh von der Mama weg?:?
Mein Kater schreit den ganzen Tag Beitrag #25
K
Kipperlenny
Punkte Reaktionen
0
Hättest mal erleben sollen bei wem er vorher gewohnt hat
Der kleine hat heftig Durchfall, viele Würmer und diese Kokzidien mit denen ich mich momentan rumärger - außerdem konnte man fast jede Rippe sehen - viel zu dünn und keinerlei Muskelgewebe...
Ist schon um einiges besser, dass er jetzt hier ist - mit unserer 6 Jahre alten Missy hat er auch sowas wie eine Ersatzmama die mit ihm spielt, ihn putzt etc.
allerdings ist das alles ein wenig off topic jetzt ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mein Kater schreit den ganzen Tag
Mein Kater schreit den ganzen Tag - Ähnliche Themen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter,
vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Labradorwelpe zu herzkrankem Kater?: Liebe Community,
ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Mein Kater Quincy ist 9 Jahre alt. Schon immer ein Einzelgänger. Mehrere Versuche der...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert)
Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...