Deckung Minishetty

Diskutiere Deckung Minishetty im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, wir möchten unsere zwei Minishetty Stuten zum ersten mal decken lassen. Einen passenden Hengst haben wir bereits gefunden. Jetzt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deckung Minishetty Beitrag #1
K

Kathi1101

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir möchten unsere zwei Minishetty Stuten zum ersten mal decken lassen.
Einen passenden Hengst haben wir bereits gefunden.
Jetzt die Frage, woran erkenne ich genau, ob die Stuten rossig sind?
Sind alle Stuten die in einem Stall stehen zur gleichen Zeit rossig?
Benötigen wir zwiengend eine tierärtzliche Untersuchung im Voraus.
Woran erkenne ich selber, dass die Deckung funktioniert hat?
Der Hengstbesitzer meinte es sollte beim ersten Kontakt funktionieren - hat hier jemand Erfahrungen?

• Deckung Minishetty Beitrag #2
Hallo Kathi und herzlich Willkommen hier im Forum.

Bedauerlicherweise muß ich sagen, dass wenn du diese Fragen stellst, solltet Ihr sicher nicht "züchten".

Gerade bei den Minis geht da schnell mal etwas schief.

• Deckung Minishetty Beitrag #3
Hallo Kathi und herzlich Willkommen hier im Forum.

Bedauerlicherweise muß ich sagen, dass wenn du diese Fragen stellst, solltet Ihr sicher nicht "züchten".

Gerade bei den Minis geht da schnell mal etwas schief.

Das war nicht die Antwort auf meine Fragen :)

• Deckung Minishetty Beitrag #4
Nein, und die wirst du im Tierforum auch nicht bekommen. Du hast just die AGBs und Forenregeln als gelesen und verstanden abgehakt, weswegen dir klar sein sollte, dass wir Zucht und Vermehrung als Thema komplett ausklammern. :)

Ich schließe hier mal ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckung Minishetty

Deckung Minishetty - Ähnliche Themen

Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
im alten Stall bleiben oder Stall wechseln?: Hallo! Ich habe derzeit die Möglichkeit den Stall zu wechseln, bin mir aber noch sehr unschlüssig. Ich weiß, ich muss die Entscheidung...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Brauche eure Hilfe... Kleiner Mini Shetty Hengst...: Hallo Ihr Lieben. Folgende Situation ist bei uns gegeben. ich besitze ein kleinen Shetty Hengst und ein kleines Ponys ( sehr krank, Rehe). Leider...
Oben