Kann mir keiner helfen? Immer noch Eiter im Tränenkanal!

Diskutiere Kann mir keiner helfen? Immer noch Eiter im Tränenkanal! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; @katarina seit gut 2 Monaten hat sie das schon! Aber Auge rausholen? Ich weiss nicht was besser ist? Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass...
  • Kann mir keiner helfen? Immer noch Eiter im Tränenkanal! Beitrag #21
@katarina

seit gut 2 Monaten hat sie das schon!
Aber Auge rausholen?
Ich weiss nicht was besser ist?

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass der Eiter flüssiger und weniger geworden ist und manchmal sogar von selbst aus dem Auge läuft!
Ich hoffe immer noch, dass wir das so in den Griff kriegen!

• Kann mir keiner helfen? Immer noch Eiter im Tränenkanal!

Anzeige

Thema:

Kann mir keiner helfen? Immer noch Eiter im Tränenkanal!

Kann mir keiner helfen? Immer noch Eiter im Tränenkanal! - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kiefer voller Eiter - womöglich Abszess - einschläfern notwendig?: Hallo liebes Forum, ich wende mich in dieser Situation an euch um ein paar Meinungen zu hören wie hier am besten weitergemacht werden soll. Doch...
Oben