Schaden Nematoden gegen Trauermücken auch Schlangen?

Diskutiere Schaden Nematoden gegen Trauermücken auch Schlangen? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich habe 3 Kornnattern. Zwei von Ihnen leben gemeinsam in einem Terrarium. Eigentlich sollten diese in einem Terrarium mit echten Pflanzen...
  • Schaden Nematoden gegen Trauermücken auch Schlangen? Beitrag #1
K

KornnatterDo

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe 3 Kornnattern. Zwei von Ihnen leben gemeinsam in einem Terrarium. Eigentlich sollten diese in einem Terrarium mit echten Pflanzen leben, aktuell sind diese aber in einem anderen, da ich Probleme mit Trauermücken in diesem Terrarium habe. Nun gibt es ja Nematoden gegen Trauermücken, welche die Larven fressen. Kann ich diese im Terrarium einsetzen, ohne daß diese den Schlangen schaden? Anbei ein Bild des Produkts. Danke für die AntwortenIMG_20220331_015411.jpg

Thema:

Schaden Nematoden gegen Trauermücken auch Schlangen?

Schaden Nematoden gegen Trauermücken auch Schlangen? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen: Hallo. :) Ich habe 2 etwa 120cm lange Kornnattern von einer Wohnungsauflösung im Freundeskreis zugeschoben bekommen, obwohl ich nicht die leiseste...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Kastration Rüde - Zeitpunkt: Hey, ja schon wieder ein Thread über die Kastration bei Rüden - aber ich möchte ungern fremde Threads für meine Fragen missbrauchen und jeder...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Oben