Bodengrund für leopardgeckos

Diskutiere Bodengrund für leopardgeckos im Reptilien Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo ich will mir ein leopardgecko kaufen bin mir aber noch nicht sicher was ich als Boden nehmen soll. Vielleicht ein Lehm Sand gemisch selber...
  • Bodengrund für leopardgeckos Beitrag #1
A

Aleksandra_k

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will mir ein leopardgecko kaufen bin mir aber noch nicht sicher was ich als Boden nehmen soll.
Vielleicht ein Lehm Sand gemisch selber machen
378484BA-7260-46AF-BBDF-6378488F2F88.png
Kann ich dafür diese beiden Produkte benutzen ?

Anhänge

• 3981C002-67AB-4EE0-ACD9-FBCE6D5FC7FF.png
    3981C002-67AB-4EE0-ACD9-FBCE6D5FC7FF.png
    1,2 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Bodengrund für leopardgeckos

Bodengrund für leopardgeckos - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Stenodactylus Stenodactylus: Hallo! Ich hab ein paar Fragen als erstes ist eine Terrariengröße von 80x40x60 für eine 3er Gruppe Dünnfingergeckos gut? Zweite Frage kann man...
Leopardgecko gefüttert und am nächsten Tag total dünn: Leopardgecko gefüttert (mit 2 heimchen und 25 Mehlwürmern) und am nächsten Tag total dünn.Vor der gestrigen Fütterung normaler Körperbau und...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben