Machs gut Lisa

Diskutiere Machs gut Lisa im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleines Meerschweinchen Lisa verließ mich heute Nachmittag. Die Kleine war krank und man konnte sie nicht mehr retten :( Sie wurde auf einmal...
  • Machs gut Lisa Beitrag #1
Tine

Tine

Punkte Reaktionen
0
Mein kleines Meerschweinchen Lisa verließ mich heute Nachmittag.
Die Kleine war krank und man konnte sie nicht mehr retten :( Sie wurde auf einmal immer dünner. Ich schnappte mir als einzigste das Meerie und hab es zum Tierarzt gebracht. (Vielleicht kennen noch ein paar meinen Hilfe Theard.)
Die Ärztin wollte das Tierchen nicht untersuchen, solang es Untergewicht hatte. Ich sollte sie aufpeppeln mit einem bestimmten Futter. Aufpeppeln hat auch nicht geholfen. Sie nahm einfach nicht mehr zu. Irgendwann hat sie dieses Futter überhaupt nicht mehr annehmen wollen :( :( :(
Naja und heute ging sie einfach über die Regenbogenbrücke.
Ich hoffe sehr, dass es ihr da besser geht als hier :(

Tine

• Machs gut Lisa Beitrag #2
oh das tut mir so leid für dich, aber du hast ja alles versucht und am Ende der Regenbogenbrücke wird es ihr bestimmt gut gehen, wenn sie mit vielen andern Schweinchen über die Wiesen rennt!!
Alles Gute und lass dich mal drücken!

• Machs gut Lisa Beitrag #3
huhu

das tut mir leid für dich.. :(

fühl dich gedrückt.. wie genie schon gesagt hat, du hast ja alles versucht.. :(

• Machs gut Lisa Beitrag #4
Oh je,dass tut mir aber leid für Euch!!:( :(

• Machs gut Lisa Beitrag #5
Och Gottchen,tut mir echt leid für dich :( !!!!

• Machs gut Lisa Beitrag #6
Mein beileid , es ist immer schwer einen lieben Freund zu verlieren, aber du hast alles versucht was in deiner Macht steht.

Fühle dich von uns gedrückt und nur zu gut verstanden!

Ich habe letztes Jahr im Januar in einer Woche 2 Kater an Krebs verloren ich weis wie weh das tut und fühle mit dir:089:

• Machs gut Lisa Beitrag #7
Das war se :(

Lisa304.jpg

• Machs gut Lisa Beitrag #8
Dicker Tröste-Knuddel! Schön daß Lisa dich hatte und du dich um sie gesorgt hast!

LG
Chipi

• Machs gut Lisa Beitrag #9
Das tut mir leid für dich und die kleine süße!
Aber ihr gehts bestimmt gut hinter der Regenbogenbrücke :(

• Machs gut Lisa Beitrag #10
Naja ich wollte das Tier nicht einfach so gehen lassen. Wollte ihr helfen. Aber anscheinend wollte es das Leben so...leider

• Machs gut Lisa Beitrag #11
Auch von mir ein GROßES BEILEID!! *gleich Tränchen im Auge hat*
Auch wenn es jetzt sehr schwer für dich ist, tröste dich damit das es ihr jetzt so richtig gut geht!! Und ihr euch irgendwann wiederseht!! Solange passt sie bestimmt auf dich auf!!

War wirklich ne ganz Süße!!!

• Machs gut Lisa Beitrag #12
Hallo,
tut mir echt leid für Dich Fühl dich gedrückt
Lg Petra

Thema:

Machs gut Lisa

Machs gut Lisa - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...

Neueste Beiträge

Oben