Große Winkelspinne so riesig?

Diskutiere Große Winkelspinne so riesig? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo allerseits, näher kam ich leider nicht, dann ist sie abgedüst. Der Zeichnung und Form wegen würde ich sagen eine große Winkelspinne aber...
  • Große Winkelspinne so riesig? Beitrag #1
A

annemie2

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
näher kam ich leider nicht, dann ist sie abgedüst. Der Zeichnung und Form wegen würde ich sagen eine große Winkelspinne aber das Buchenblatt im Vordergrund ist nicht klein... der Körper der Spinne hat bestimmt 4cm und sie lebte schon im Winter im Fahrradschuppen, frostfest ist sie eindeutig🤔

Ist das doch eine andere Spinne?

Freue mich über Tipps.

Annika

Anhänge

• 20220524_154124.jpg
    20220524_154124.jpg
    142 KB · Aufrufe: 20
  • Große Winkelspinne so riesig? Beitrag #2
Das ist wirklich einfach nur eine sehr gut genährte weibliche Hauswinkelspinne.

Thema:

Große Winkelspinne so riesig?

Große Winkelspinne so riesig? - Ähnliche Themen

Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Große Winkelspinne im Wohnzimmer "eingesperrt" - brauche euren Rat!!: Hallo an alle! Ich höre immer wieder mal so komische Knacksgeräusche im Boden. Dachte immer das ist der laminat, der arbeitet ... Zwischen vor-...
Riesige Jagdspinne?: Hallo, ich hab neulich in meinem Zimmer eine Jagdspinne gesehen. Ich weiß das es eine war, da ich sie mir genau und in Ruhe angesehen habe (ich...

Neueste Beiträge

Oben