Welches Pferd?

Diskutiere Welches Pferd? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Welches Pferd soll ich heute in der Reitstunde reiten? Bitte möglicht schnelle Antwort. Mir ist es egal, welches Pferd ich heute reite...
  • Welches Pferd? Beitrag #1
T

Tinkerliebe

Punkte Reaktionen
1
Hallo! Welches Pferd soll ich heute in der Reitstunde reiten? Bitte möglicht schnelle Antwort. Mir ist es egal, welches Pferd ich heute reite, weil ich mit beiden Super zurechtkomme.

Pferd 1: Wallach, Schwarzwälder Guchs, Welch Pony Isländer Mix, Brauner, faul aber im Galopp der schnellste. Pferd 2
Wallach, Isländer, Fuchs, leicht verfressen

• Welches Pferd? Beitrag #2
1. Was hat das mit "Pferde Ernährung" zu tun?
2. Wir kennen weder dich, noch deinen Trainingsstand, noch den Lehrer oder das Pferd. Niemand wird hier einschätzen können, welches Pferd besser zu dir und deinen Fähigkeiten passt.

• Welches Pferd? Beitrag #3
Sorry, die Frage war Blödsinn! @Cerrid

Thema:

Welches Pferd?

Welches Pferd? - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Pferd lässt sich im gelände nicht bremsen!: Hallo. Ich hab ein vier und halb jährigen Haflinger Wallach. Er ist eigendlich das totale vorzeigen Pferd. Am Platz ist er super brav genauso wie...
Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
6-jähriger Schulbetriebwallach müde und antriebslos: Hallo :) Bei uns im Stall ist ein 6-jähriger Wallach im Schulbetrieb. Er ist gern etwas faul und testet liebend gern seine Reiter,indem er...
Oben