Warme, feuchte Nase bei meinem Kater

Diskutiere Warme, feuchte Nase bei meinem Kater im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebes Forum, vielleicht zerbreche ich mir gerade zu sehr den Kopf aber mein ein Jahr alter Kater hat seit einem halben Tag nun schon eine...
  • Warme, feuchte Nase bei meinem Kater Beitrag #1
V

vaiin

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

vielleicht zerbreche ich mir gerade zu sehr den Kopf aber mein ein Jahr alter Kater hat seit einem halben Tag nun schon eine warme aber leicht feuchte Nase (Das sie leicht feucht ist, ist glaube ich gut?). Die Nase ist auch nicht wie üblich ein helles Rosa sondern ein sehr dunkles, leuchtendes Rosa. Er fühlt sich auch irgendwie sehr warm an, daraufhin habe ich Fieber gemessen, was bei 38,1 war. Also kein Fieber. Er verhält sich auch vollkommen normal, frisst, trinkt und spielt ausgelassen. Sollte ich sicherheitshalber zum TA oder reagiere ich einfach nur völlig über?

Thema:

Warme, feuchte Nase bei meinem Kater

Warme, feuchte Nase bei meinem Kater - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben