Yoshi hat sich erkaltet

Diskutiere Yoshi hat sich erkaltet im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Konichiwa. Das Thema ist nicht neu, im Forum aber von 2009. Mein Kater Kenji hatte als erster Schnupfen. Er verhielt sich normal und kümmerte...
  • Yoshi hat sich erkaltet Beitrag #1
Kinoko

Kinoko

Punkte Reaktionen
0
Konichiwa.
Das Thema ist nicht neu, im Forum aber von 2009.
Mein Kater Kenji hatte als erster Schnupfen. Er verhielt sich normal und kümmerte sich um die Jungs (Yoshi und Haru) wie immer. Deshalb kein Grund zum Tierarzt zu fahren. Nun hat sich Yoshi angesteckt. Er frisst und spielt. Da er aber noch Kitten ist, habe ich überlegt, ob ich ihm etwas zur Erleichterung geben könnte? Denn ich vermute, daß sein Bruder Haru auch bald dran ist. So ist es halt, wenn man aufeinander gluckt. 😊 Habt ihr Tipps dazu? LG

Thema:

Yoshi hat sich erkaltet

Yoshi hat sich erkaltet - Ähnliche Themen

Charly hatte einen schweren Start: Es wird wieder Winter und schon ereilt Dosi die Nostalgie. Heute musste ich daran zurückdenken, wie es meinen kleinen Charly zu mir verschlagen...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...

Neueste Beiträge

Oben