Welterstnachzucht der Granit-Jaguaren

Diskutiere Welterstnachzucht der Granit-Jaguaren im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi! Bei Precisionreptiles ist die Welterstnachzucht von Granit-Jaguaren gelungen und die Kleinen sind geschlüpft: Bildrechte natürlich bei...
  • Welterstnachzucht der Granit-Jaguaren Beitrag #1
Draco

Draco

Punkte Reaktionen
2
Hi!

Bei Precisionreptiles ist die Welterstnachzucht von Granit-Jaguaren gelungen und die Kleinen sind geschlüpft:
granitejag.jpg

granitejag2.jpg

Bildrechte natürlich bei

Für mich als "Teppichfreak" sind diese Tiere was ganz besonderes und ich bin total gespannt, wie sie sich entwickeln werden.... Das Gelb eines Jags kombiniert mit einem Granit.... wow :mrgreen:

ciao
André

Thema:

Welterstnachzucht der Granit-Jaguaren

Welterstnachzucht der Granit-Jaguaren - Ähnliche Themen

Fotobox - Tierliebhaber teilen ihre besten Momentaufnahmen!: Hallo liebe Tierfreunde, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte heute ein aufregendes neues Hobby mit euch teilen, das nicht nur...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Einen Schritt bei Vergesellschaftung zurück gehen?: Hallo ihr Lieben! Seit Samstag vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Ich gehe in Stufen vor, d.h. die kleinen waren erst in der...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Oben