Wie lange muss mein kater in Quarantäne?

Diskutiere Wie lange muss mein kater in Quarantäne? im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo. Ich und mein Freund haben einen Main coon Kater sein 5 Monaten ungefähr. Er lebt mit meinem Freund in den USA. Seine Eltern wollen ihn die...
  • Wie lange muss mein kater in Quarantäne? Beitrag #1
M

Megan111

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich und mein Freund haben einen Main coon Kater sein 5 Monaten ungefähr. Er lebt mit meinem Freund in den USA. Seine Eltern wollen ihn die krallen entfernen lassen, ich und mein Freund sind strengst dagegen und wollen ihn nach Deutschland bringen lassen. Ich habe schon etwas recherchiert und weiß auch das er Impfungen und einen Pass braucht. Ich wollte auch wegen Einreise und Quarantäne nach gucken aber konkret finde ich nichts.
Hat hier jemand Erfahrung damit? Ich würde alles was man mir an Info geben kann sehr schätzen. Übrigens habe ich den kleinen fast 4 Monate mit groß gezogen, mit der Flasche gefüttert und so. Also Erfahrung davon habe ich bereit daher meine Familie auch immer Katzen hatten.
Auch noch ein Bild vom kleinen 😊

Anhänge

• IMG_20221013_135741172.jpg
    IMG_20221013_135741172.jpg
    412,7 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Wie lange muss mein kater in Quarantäne?

Wie lange muss mein kater in Quarantäne? - Ähnliche Themen

Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Katerzusammenführung, kann man bei null anfangen?: Hallo liebes Tierforum, Mein erster Beitrag hier und es geht um eine Frage zu meinen zwei Katern. Im Mai diesen Jahres hab ich einen Kater...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Oben