Was meiner Katze ein besseres Leben ermöglicht hat.

Diskutiere Was meiner Katze ein besseres Leben ermöglicht hat. im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich benutze seit einem Jahr CBD Öl für Katzen. Es hilft meiner Katze sehr viel, sie schläft besser und ist fröhlicher. Ich bin sehr...
  • Was meiner Katze ein besseres Leben ermöglicht hat. Beitrag #1
B

Bobi1920

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich benutze seit einem Jahr CBD Öl für Katzen. Es hilft meiner Katze sehr viel, sie schläft besser und ist fröhlicher.
Ich bin sehr dankbar, dass mir das Produkt empfohlen wurde. Persönlich kaufe ich meine Produkte bei Nordic Oil. Mit Nordic Oil habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe es hilft jemanden weiter. :)
Freundliche Grüße

• Was meiner Katze ein besseres Leben ermöglicht hat. Beitrag #2
KIaro - sie ist, wie man so schön sagt, "voll drauf". Versuche mal, ihr das jetzt zu entziehen - du wirst dein mehr als blaues Wunder eleben....

• Was meiner Katze ein besseres Leben ermöglicht hat. Beitrag #3
Klingt wiene Verkaufsmasche 🤔 ,ne danke🧐

• Was meiner Katze ein besseres Leben ermöglicht hat. Beitrag #4
KIaro - sie ist, wie man so schön sagt, "voll drauf". Versuche mal, ihr das jetzt zu entziehen - du wirst dein mehr als blaues Wunder eleben....
Du weißt wahrscheinlich, dass CBD Öl keine psychoaktiven Substanzen enthält, auch wenn es aus Hanf gewonnen wird. Produkte, die in Deutschland zugelassen sind, müssen nachweislich einen Cannabidiol-Anteil von weniger als 0,2% enthalten, was eine Gewöhnung oder Sucht faktisch ausschließt. Es gibt in vielerlei Studien keine belastbaren Beweise, dass CBD Öl süchtig oder abhängig macht.

• Was meiner Katze ein besseres Leben ermöglicht hat. Beitrag #5
Danke für die Empfehlung

• Was meiner Katze ein besseres Leben ermöglicht hat. Beitrag #6
Und es gibt keinen Nachweis,dass es überhaupt irgendwas bewirkt. In dem Fall reine Einbildung.

• Was meiner Katze ein besseres Leben ermöglicht hat. Beitrag #7
Hey,
ich habe auch Erfahrung mit CBD. meine ältere Katze Mimi hatte Appetitprobleme und chronische Schmerzen. Nach Rücksprache mit dem Tierarzt haben wir CBD-Öl probiert. Schon nach kurzer Zeit frisst Mimi besser und wirkt schmerzfreier. CBD-Öl hat bei uns Wunder gewirkt!
*Werbung entfernt*
Vielleicht hilft es Euch auch.

Thema:

Was meiner Katze ein besseres Leben ermöglicht hat.

Was meiner Katze ein besseres Leben ermöglicht hat. - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...

Neueste Beiträge

Oben