Auslastung Welpe

Diskutiere Auslastung Welpe im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; 😂 ja genau,so war meine ,die Nase wie ein Trüffelschwein am Boden......
  • Auslastung Welpe Beitrag #21
Gefühlt hat uns das die Giardien erst eingebrockt. Balu muss überall seine Nase einstecken. Bin froh, wenn er die mal oben lässt
😂 ja genau,so war meine ,die Nase wie ein Trüffelschwein am Boden......

• Auslastung Welpe

Anzeige

• Auslastung Welpe Beitrag #22
Was mir bei der Rasse noch einfällt, wäre Pflege. Bürsten, Kämmen, dass er mal ne Schere gesehen hat - man weiß nie - Krallen schneiden/dremeln, Fell zwischen den Ballen kürzen - ist im Winter echt praktisch damit sich keine Bommeln bilden, sowas halt. Ich rasiere die Pfoten meiner Kurzhaarhunde im Herbst/Frühling aus, dann schleppen die weniger Dreck rein. 😁

Ich glaube zwar, dass du sowas schon machst, aber ich mag es trotzdem nochmal erwähnen. 😊

Thema:

Auslastung Welpe

Auslastung Welpe - Ähnliche Themen

Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Altag/Auslastung: Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage an euch :) Und zwar hab ich ein 9 Monate altes Labrador Mädchen. Ich vermute, dass sie...
Oben