Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator?

Diskutiere Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leider habe ich nicht dran gedacht die Bruteier auf Zimmertemperatur kommen zu lassen und hab sie gleich in den Inkubator. Sie waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator? Beitrag #1
J

Jane69

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Leider habe ich nicht dran gedacht die Bruteier auf Zimmertemperatur kommen zu lassen und hab sie gleich in den Inkubator. Sie waren ziemlich kalt und der Inkubator schon an. Ist die Brut jetzt hin? Habe mir nie darüber gedanken gemacht. Sonst weiß ich ja, warten, war aber heute besonders aufgeregt und hab nicht mehr dran gedacht.

Danke für die Hilfe.
LG Jane

• Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator? Beitrag #2
Hallo Jane,

da das Forum keine Plattform für Zucht-fragen ist und Zuchtthemen ausgeschlossen werden, um Vermehrer, die sich kein bisschen vor der Brut informieren, Hilfe zu bieten, ist auch hier zu.

Bitte such dir hierfür dann ein anderes Forum.

Liebe Grüße
Amber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator?

Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben