Wandelnde Blätter Babys

Diskutiere Wandelnde Blätter Babys im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Ich habe Wandelende Blätter Eier. Sie schlüpfen gut, sehr gut sogar, aber sobald sie sich grün färben sterbe sie. Zu fressen kriegen sie...
  • Wandelnde Blätter Babys Beitrag #1
M

mine666

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe Wandelende Blätter Eier.
Sie schlüpfen gut, sehr gut sogar, aber sobald sie sich grün färben sterbe sie. Zu fressen kriegen sie Brombeerblätter die ich einschneide, weil ich gelesen haben das es für die kleinen sonst zu hart ist und jetzt tue ich auch Himbeerblätter rein. Temperatur ist okay, Feuchtigkeit auch. Hab ja auch schon Erfahrungen mit Terrarium Bewohnern.

• Wandelnde Blätter Babys Beitrag #2
Wichtig ist bei Phyllium-Arten, dass man die Nymphen nicht direkt besprüht und wenn, dann mit einem sehr sehr feinen Sprühnebel. Vielleicht kannst du da mal an den Stellschrauben drehen.

• Wandelnde Blätter Babys Beitrag #3
Okay, mach ich mal. Danke

Thema:

Wandelnde Blätter Babys

Wandelnde Blätter Babys - Ähnliche Themen

Phyllium giganteum hat im Blatt eine Blase: Hallo Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Bei meinem Phyllium giganteum (Wandelndes Blatt) beobachte ich schon seit einigen Wochen, dass es...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Annam Stabschrecken Fragen zur Haltung.: Guten Tag ich habe vor ungefähr 5 monaten eine Annam Stabschrecke von einer freundin erhalten habe mich bei ihr informiert und mir auch ein Buch...
Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...
einige Fragen zu australischen Gespenstschrecken: Hallo zusammen, zuerst möchte ich einmal zu meiner aktuellen Situation kommen. Ich würde mir gern kleines recht pfegeleichtes Haustier halten...

Neueste Beiträge

Oben