2 weibliche FarbmÀuse abzugeben

Diskutiere 2 weibliche FarbmĂ€use abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, 😊 ich bin neu hier und habe auch noch nicht so lange FarbmĂ€use. Ich habe mir vier FarbmĂ€use in einem ZoofachgeschĂ€ft gekauft...
  • 2 weibliche FarbmĂ€use abzugeben Beitrag #1
K

Kathi2212

BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, 😊

ich bin neu hier und habe auch noch nicht so lange FarbmÀuse.

Ich habe mir vier FarbmĂ€use in einem ZoofachgeschĂ€ft gekauft, was ich natĂŒrlich nicht wieder tun wĂŒrde... Und zwei MĂ€use von einer ZĂŒchterin.
Ich hab mehrfach versucht die Tiere zu vergesellschaften, doch sogar wĂ€hrend der Vergesellschaftung auf neutralem Boden ist es gescheitert. Immer wieder griffen die MĂ€use der ZĂŒchterin die anderen MĂ€use an. 😟
Jetzt habe ich sie getrennt und als Notlösung sind zwei MĂ€use jetzt in einem viel zu kleinen KĂ€fig. Ich wĂŒnsche mir einfach, dass die beiden MĂ€use ein Zuhause finden, in dem es ihnen gut geht.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen und die MÀuse bei sich aufnehmen, auch wenn es mir schwer fÀllt.

Ich komme aus Menden (Sauerland).

Ganz liebe GrĂŒĂŸe an alle 😊

AnhÀnge

• IMG_20230518_192816.jpg
    IMG_20230518_192816.jpg
    392,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_20230518_192617.jpg
    IMG_20230518_192617.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 2
Thema:

2 weibliche FarbmÀuse abzugeben

2 weibliche FarbmĂ€use abzugeben - Ähnliche Themen

VerhaltensauffÀllige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche FarbmÀuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen FarbmÀusen vergesellschaftet. Ich habe...
Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges ĂŒber die Vergesellschaftung von FarbmĂ€usen durch die vorherigen BeitrĂ€ge erfahren...
Ängstlich aggressive Farbmaus vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztes Jahr zwei weibliche FrabmĂ€use ĂŒbernommen von einer Freundlin. Nun ist die eine...
Vermittlung: Hallo, ich wusste nicht, wo ich das jetzt posten soll deswegen können die Moderatoren das gerne verschieben, wenn's falsch ist. Ich habe vor ein...
3 MĂ€use gegen 1: Hallo zusammen, ich habe noch einmal eine Frage zu unseren vier MĂ€usen. Die vier MĂ€dels leben jetzt seit zwei Wochen bei uns und wir haben sie...
Oben