Hund fiept wenn sie eine Katze hört

Diskutiere Hund fiept wenn sie eine Katze hört im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Leute, Ich habe wieder einen Pflegehund. Dieser fiept, wenn ich Videos vom Handy gucke, wo meine Katzen miauen. Warum macht sie das ? Sie...
  • Hund fiept wenn sie eine Katze hört Beitrag #1
Kuchenfee

Kuchenfee

Punkte Reaktionen
14
Hi Leute,
Ich habe wieder einen Pflegehund. Dieser fiept, wenn ich Videos vom Handy gucke, wo meine Katzen miauen. Warum macht sie das ? Sie fiept auch, wenn ich mit meinem Mann albere. Dabei liegt sie aber auf ihrem Platz. Draußen hat sie schon Katzen gesehen aber nicht reagiert oder gefipt. Ich vermute, sie kannte selbst eine Katze und hat sich daran erinnert, vermisst es ?

• Hund fiept wenn sie eine Katze hört

Anzeige

• Hund fiept wenn sie eine Katze hört Beitrag #2
Hunde reagieren manchmal auf die unterschiedlichsten Geräusche und das Verhalten Anderer sehr individuell . Dieses ist normal und sollte nicht überbewertet werden ,
so lange diese Reaktionen noch in einem gewissen Rahmen bleiben .

Thema:

Hund fiept wenn sie eine Katze hört

Hund fiept wenn sie eine Katze hört - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben