Eidechse im Haus

Diskutiere Eidechse im Haus im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wir sind gerade im Urlaub und heute Mittag ist eine Eidechse in unser Haus gelaufen und unter versteckt sich jetzt wahrscheinlich unter dem...
  • Eidechse im Haus Beitrag #1
C

carti_00033

Punkte Reaktionen
0
Wir sind gerade im Urlaub und heute Mittag ist eine Eidechse in unser Haus gelaufen und unter versteckt sich jetzt wahrscheinlich unter dem Schrank. Ich wollte erstmal fragen wie man die rausbekommt und zweitens ob die auch auf Handylicht reagieren. Also wenn ich nachts mein Handy anhabe ob diese dann zu mir kommt oder so.
PS: Es ist eine Mauereidechse

Thema:

Eidechse im Haus

Eidechse im Haus - Ähnliche Themen

Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Katzenzusammenführung: eine Katze versteckt sich dauerhaft: Guten Morgen liebes Forum! Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Freund und ich sind gerade umgezogen und gleichzeitig hat es sich ergeben, dass...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...

Neueste Beiträge

Oben