Kornnatter Terrarium

Diskutiere Kornnatter Terrarium im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Servus ich bräuchte mal den Rat von erfahrenen schlangen Besitzern ich besitze eine kornnater fast 2 Jahre alt also noch relativ jung und auf...
  • Kornnatter Terrarium Beitrag #1
K

Kevo

Punkte Reaktionen
0
Servus ich bräuchte mal den Rat von erfahrenen schlangen Besitzern ich besitze eine kornnater fast 2 Jahre alt also noch relativ jung und auf Grund meiner neuen Wohnung kann ich nur noch mein hoch terarium aufstellen mit der Größe 60x60x150 LxBxH denkt ihr der Platz reicht aus 😬 danke schonmal für eure hilfe

• Kornnatter Terrarium Beitrag #2
Hallo Kevo,

ich halte das Terrarium für ungeeignet um darin eine Kornnatter zu halten. Das Terrarium sollte mindestens so breit sein wie die Schlange lang ist und auch die Höhe halte ich selbst für eine Kornnatter zu hoch. Das Verletzungsrisiko wäre mir zu hoch. Gut, letzteres kann man ja abmildern indem man Äste und Ebenen geschickt platziert, aber das gleicht die fehlende Breite leider nicht aus.

Thema:

Kornnatter Terrarium

Kornnatter Terrarium - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Hilfe, Tigerpyton, Königspyton und Kettennatter: Ich habe sehr lange überlegt diesen Tread hier zu machen aber ich kann nicht anders. Ich bitte euch darum der Betreffenden Person keine Vorwürfe...
Oben