Ist mein Leopardgecko Terrarium gut

Diskutiere Ist mein Leopardgecko Terrarium gut im Reptilien Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Ich habe drei leopardgeckos, ich wollte fragen ob das terra so gut ist, oder was könnte ich verbessern?
  • Ist mein Leopardgecko Terrarium gut Beitrag #1
L

Leo-crew

Punkte Reaktionen
0
Ich habe drei leopardgeckos, ich wollte fragen ob das terra so gut ist, oder was könnte ich verbessern?image.jpgimage.jpgimage.jpg

• Ist mein Leopardgecko Terrarium gut

Anzeige

Thema:

Ist mein Leopardgecko Terrarium gut

Ist mein Leopardgecko Terrarium gut - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Oben