Suche nach Hamsternagarium

Diskutiere Suche nach Hamsternagarium im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
  • Suche nach Hamsternagarium Beitrag #1
P

Proemmel

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,
Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen...
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium......
Meine Frage ist ob jemand vielleicht einen guten Online Shop kennt, bei dem man ein Nagarium oder Aquarium kaufen kann.
Die Firma sollte nach Möglichkeit nicht nur bis zum Bürgersteig liefern sondern bis in die Wohnung....
Zur Info falls es wichtig wegen dem Lieferweg ist, ich wohne in Niedersachsen.
Und ja ich schaue schon auf diversen Seiten nach gebrauchten, aber bin noch nicht fündig geworden.
Danke für die Hilfe
Gruß Proemmel

• Suche nach Hamsternagarium

Anzeige

• Suche nach Hamsternagarium Beitrag #2
Die besten Hamstergehege hat mE die Firma Nagerhütten gebaut. Bei ebay-kleinnzeigen sind auch immer wieder sehr schöne weiße Nagerhütten mit Glasstreukante für Hamster eingestellt - in jüngster Zeit oft auch in Niedersachsen. Ich würde hier schauen bzw mich einfach auch etwas auf die Lauer legen.
Und mir dann einfach jemand Verlässlichen zum Tragen organisieren. Meistens sind die sogar noch in 2 Teilen, so dass man das zu zweit auch sehr gut schafft ohne Herkules zu sein.

• Suche nach Hamsternagarium Beitrag #3
Und ähnlich gut und noch in Betrieb: Firma Nagerterra. Aber die liefern auch nur mit DHL oder Hermes und dann eben bis Bordsteinkante.Es ist für diee Shops schon schwierig genug mit den Versendern, denn es gib sehr viel Bruch, was sie trotz Versicherung ja trotdzem viel Geld kostet, weil sie dnan statt neue Aufträge abzuarbeiten, wieder reparieren bzw neu bauen müssen.
So kann man froh sein, wenn Shops hier überhaupt noch lifern und nicht auf "nur Selbstabholung" umstellen.
Aber auch die Bordsteinkante bekommt man organisiert (wenn mit FReunden, Familie , Nachbran nichts geht, jemanden bezahlen )

Thema:

Suche nach Hamsternagarium

Suche nach Hamsternagarium - Ähnliche Themen

Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Suchen temporäre Unterkunft mit Hund mit Vestibular Syndrom: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, muss aber gleich schon mein erstes "Thema" aufmachen. Es geht um meine 6,5 Jahre alte Huskie/Schäferhund...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Transporttasche für zwei Katzen: halli hallo, ich bin neu in diesem Forum und darum erstmal ein herzliches Hallo an alle hier :-) Ich habe mich vor allem angemeldet, weil ich...
Oben