Danke fürs Zwischenstand-Durchgeben, Killa.
Und nochmal danke an alle Daumendrücker.
Wir waren grad bei unsrer Tierärztin.
Rons Gewicht ist konstant, weder ab- noch zugenommen, frisst aber recht gut, die Augen sind in Ordnung, Nase macht einige Probleme, Antibiotika geben ist immer ein Kampf aber atmen fällt ihm ein bisschen leichter.
Herr Sprenkel geht's am Besten. Frisst, hüpft, guckt, ist neugierig, Antibiotika wird weggeschlabbert wie nichts und Atmung macht auch so gut wie keine Probleme und zugenommen wurde auch ein bisschen.
Piggeldi.. Ist das neue Sorgenkind. Zugenommen hat sie etwas, ist aber recht apathisch, Atmung momentan ganz schlecht...
Jesus frisst immer noch nicht selbstständig, zwangsernähren ist angesagt, aber die ganzen schlaflosen Nächte für mich haben sich anscheinend doch bezahlt gemacht. Knapp 70g zugenommen (und bei 800g ist das schon ne Menge), Atmung geht momentan auch vergleichsweise gut, sieht aber äußerlich recht schlimm aus..
Also um Piggeldi mach ich mir grad richtig Sorgen, ansonsten geht es so...
In 9-10 Tagen müsste sich herraus stellen wer es schafft und bei wem doch die Viren überhand nehmen...
Antibiotika.. Zur Unterstützung noch Augentropfen, Nasenspray, diese ganzen Atem-frei Mittelchen die wir hier haben... Aber wirklich was tun kann man nicht außer abwarten, hoffen und aufpassen dass keiner erstickt oder verhungert...