Epidemie

Diskutiere Epidemie im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ey! Drückst Du wohl?! :mrgreen:
  • Epidemie Beitrag #61
  • Epidemie

Anzeige

• Epidemie Beitrag #63
  • Epidemie Beitrag #64
Achso ^^
Doch doch, das tu ich,
wir drücken alle Pfötchen,
egal obs nötig ist oder nidht,
kann ja nicht schaden :mrgreen:

• Epidemie Beitrag #65
Favole, was machen denn die beiden?

• Epidemie Beitrag #66
Das würd ich auch mal gern wissen. Sag doch ma, Favole ;)

• Epidemie Beitrag #67
ihnen gehts ganz gut ;)
sind beide gaaanz doll am fressen und hoppeln und so ;)

• Epidemie Beitrag #68
Sind die auch schon wieder bei den draussen ninis im gehege?

Aber hört sich doch shconmal super an :mrgreen:

• Epidemie Beitrag #69
nein sind sie nicht das myxo noch lange nach erkranung von dem jeweiligen tier uebertragen werden kann... ich denke bis die beiden wieder raus koennen wir das wohl noch 2 monate dauern... da man sagt das myxo auch 3 monate danach noch ansteckend ist...

• Epidemie Beitrag #70
Ja, das mit dem Myxo Virus weiß ich.
Ach herje...2 Monate noch, das aber lange.
Aber besser ists, nich das die andren
auch krank werden :(

• Epidemie Beitrag #71
vor allem ist auch gut das sie zu zweit drinnen sind..
wär ja echt großer mist wenn ein nini allein drauf warten müßte wieder gesund zu werden und raus zu können.. :?

• Epidemie Beitrag #72
Na das ist doch mal ne gute Nachricht. Sind denn die Symptome noch da oder viel besser oder gar weg?

• Epidemie Beitrag #73
vor allem ist auch gut das sie zu zweit drinnen sind..
wär ja echt großer mist wenn ein nini allein drauf warten müßte wieder gesund zu werden und raus zu können.. :?
Da hast du recht ;)
Ist auch gut das sie die möglichkeit hatte sie zu trennen,
bei mir wäre das z.B. recht schwierig...

• Epidemie Beitrag #74
Aaaalso, ertmal vielen Dank fürs Daumen drücken und mit hoffen und alles.. Ihr seid echt lieb! :D

Die Beiden sind relativ fit, fressen, sind recht munter.. Äußerlich sehen sie aber immer noch nicht sehr schick aus.. Die Augen noch ganz geschwollen, teilweise noch bissel eitrig, Nase verkrustet und überall am Körper Knoten und Pusteln die auf gehen.
Hab grad eben den Beiden mal ordentlich an der Nase rumgepudelt (fanden sie natürlich gar nicht toll), aber bissel Krustenzeugs ging ab. Morgen weich ich sie mal richtig ein, dann können sie vielleicht auch wieder richtig atmen, obwohl das momentan recht gut geht.
Jesus haut beim Karottenbrei-CC-Mix immer noch tüchtig rein, das ist so ne Freude ihm da zuzusehen :D
Ron hält sowieso von Dingen die man ihm eintrichtern will gar nichts, der bleibt beim Frischfutter (umso besser).
Jesus macht brav alles mit, klettert auf mir rum und freut sich richtig wenns AB und so gibt. Bei Ron ist das immer ein Kampf. Allein bekommt man das gar nicht hin, aber zu 2. gehts mittlerweile recht gut :)

Aber die Beiden sind immer so süß am Schmusen.. Draußen hatten sie so gut wie nichts miteinander zu tun :)
Großer 4Kilo Ron mit kleinem 800g Jesus.. Zu süß!

• Epidemie Beitrag #75
*freu*

das hört sich doch schon alles echt gut an.. denk mal solang sie fressen und sich bewegen und all das ist das aussehen auch erstmal nebensächlich oder nicht?

und sieht bestimmt echt richtig süß aus, wie die beiden kuscheln.. bei so einem enormen größenunterschied :D
was sie so gemeinsam durchmachen müssen schweißt sie sicher richtig zusammen..

ich denk jedenfalls weiterhin ganz dolle an die beiden, das es weiter bergauf geht mit den süßen.. knuddel sie mal von mir ;)

• Epidemie Beitrag #76
Danke! Geknuddelt wird auch :D

Und das Äußerliche ist echt nebensächlich.. Hauptsache sie fressen und können atmen :)

Morgen wird auch nochmal mit unsrer TÄ gesprochen wie lange die 2 wohl noch drinnen bleiben müssen und je nachdem ziehen sie dann vielleicht zu uns ins Schlafzimmer. Denn jetzt wo sie nicht mehr so viele andre Kaninchen um sich haben sind sie umso mehr auf uns fixiert.. Randalieren richtig wenn ich weg gehe... Im Schlafzimmer sind wir dann öfter zum Schmusen in der Nähe.

• Epidemie Beitrag #77
och gottchen das stell ichmir grad vor... wie ron an deinem rockzipfel knabbert und du die decke hochmachst und sagt *na komm kleiner* da machts hopp und ron und jesus hoppeln in bettchen *lach*

• Epidemie Beitrag #78
Aber nur wenn sie sich vorher die Sabbelschnuten und Eiter-pusteln abwischen :silence:
Und wenn ich sie nicht reinhole dann bestimmt mein Liebster... "Du kannst die armen Tierchen doch nicht da so alleine sitzen lassen.." ich sehs schon vor mir! :044:

• Epidemie Beitrag #79
lol... ich werf mich weg...

• Epidemie Beitrag #80
Oh Mann, ich wünsch Dir so, dass das weiter so gut geht mit den beiden! Meine beiden freuen sich immer, wenn ich geh, da ich dann eventuell mit was zu futtern wiederkomme. ;o)
Nein, Quatsch, mal im Ernst, das ist doch super. Mit nem feuchten Waschlappen, den Du ein bisschen draufhältst, lösen sich auch nicht mehr benötigte Krusten ganz gut und wenn ein bisschen was zuviel abgeht, wächst wieder welche nach.
Wie säuberst Du ihnen die Augen?

Thema:

Epidemie

Oben