Epidemie

Diskutiere Epidemie im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das ist ja schon mal ein Fortschritt bei Jesus,Herr Sprenkel und Ron!! Hoffentlich wirds bei Piggeldi auch besser...! Hier wird auch noch alles...
  • Epidemie Beitrag #41
Das ist ja schon mal ein Fortschritt bei Jesus,Herr Sprenkel und Ron!!

Hoffentlich wirds bei Piggeldi auch besser...!

Hier wird auch noch alles gedrückt,was vorhanden ist!
Und Favole fühl dich gedrückt. Kann dir ja ein paar starke Nerven zum behandeln schicken...

• Epidemie

Anzeige

• Epidemie Beitrag #42
Danke ihr Beiden!

Und starke Nerven brauch ich hier mit jedem Tag mehr...

Das ist so ein rauf und runter... Im einen Moment denk ich noch dass es ihnen anscheinend echt besser geht, ne Stunde später röcheln sie wieder dass man denkt sie ersticken jeden moment... :|

Und noch sooo lange bis wir wenigstens etwas Gewissheit haben....

• Epidemie Beitrag #43
Kann ich dir irgendwie helfen?

• Epidemie Beitrag #44
Du hilfst mit Hasimir schon mehr als ich erwarten könnte...
Allein dafür hast du schon meine vollste Dankbarkeit!

Ron ist grad auch wieder ganz schlimm am Keuchen... :|
Sprenki und Jesus atmen dafür recht ruhig...

• Epidemie Beitrag #45
Noch ist Hasimir nicht hier, also ist das noch ein wenig hilfe die ich anbieten kann! Also??? P.S.: du weißt ich mach das gerne!

• Epidemie Beitrag #46
Ach Killa, du bist ein Engel, auch wenn du vielleicht anderes behauptest!

Aber ich könnte es mir nie verzeihen wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht dass deine sich irgendwie anstecken (und sei es nur über deine Klamotten oder so)...
Pass gut auf Hasimir auf wenn er da ist, das ist schon eine unglaublich große Hilfe!

• Epidemie Beitrag #47
Wäre schön, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und auf meinen Beitrag antwortest....

• Epidemie Beitrag #48
Naja, das mit Ron, Sprenki und Jesus hört sich doch schon mal gut an.
Ist doch eigentlich schon ein großer Fortschritt...
Hoffentlich gehts Piggeldi auch bald besser.

• Epidemie Beitrag #49
Puh, das hört sich doch schonmal etwas gut an,
das es nich schlimmer geworden ist. Hoffentlich
bleibt das so, und das es bergauf geht. WÜnsche
euch das sehr, weiß echt zu schätzen was du für
deine ninis leistest, favolchen. Das ist echt
spitze :clap: Ich hoffe, das du noch weiterhein
viel kraft hast, um den ninis beizustehen,
das wird sich bestimmt bezahlbar machen! ;)
Drücke euch weiterhin Daumen und Pfötchen :058:

• Epidemie Beitrag #50
ich drück auch weiter Daumen .

Bin aber fest davon überzeugt, daß du das alles super managt und hinebkommst und dein bestes gibst. Auch wenn´s momentan stressig ist.

Aber das geht vorbei und ich hoff du hast das bald hinter dir und die Ninis natürlcih auch

• Epidemie Beitrag #51
Huhu!
Gibts denn was Neues, Favolchen?

• Epidemie Beitrag #52
Piggeldi macht wohl extreme Sorgen... die kleine atmet wohl ganz schlecht... mehr weißich im Moment leider auch nicht! Ron scheint wohl wieder gut zu essen, Jesus wurde bei letzten erzählen noch zwangsernährt hat wohl aber auch zugenommen ;)

• Epidemie Beitrag #53
Piggeldi ist über die Regenbrücke gegangen...:(
:090:

• Epidemie Beitrag #54
Das ist ja so schrecklich... Ich bin ja leider nicht so oft hier im Kaninchenbereich und hatte das erst so spät mitbekommen... Ich darauf aufmerksam geworden, als du davon im Thread mit diesen Zuberhör-Zeichnungen geschrieben hast...
Und dann hab ich ebend das mit Piggeldi gelesen und musste erstmal den Thread dazu suchen.
Das tut mir echt total leid... Wir drücken ganz Daumen, Pfoten bzw. Krallen, dass es wieder besser wird.

• Epidemie Beitrag #55
Och Nein, das tut mir so leid. Arme Piggeldi :(

• Epidemie Beitrag #56
ach nein, das ist ja furchtbar, mein Gott die Arme....

Das macht einen echt traurig, daß es den Ninis von Favole so schlecht geht. Dabei haben wir so viel Spaß mit denen gehabt, wenn auch nicht live. Aber das mtierleben des Einzugs in den Außenstall, dann als es immer mehr wurden.
Wer hätte gedacht, daß es kurz darauf so kommt....

Bin echt traurig

• Epidemie Beitrag #57
Da hast du Recht, Meerschweindl!

Wie geht es denn den andern ?

• Epidemie Beitrag #58
Hallo meine Lieben,

heute kommen die Epidemie-News mal ausnahmsweise von mir,dafür sind es aber tolle Nachrichten!!!

Aaaaalso,
Jesulein macht Riesen-Fortschritte,Favole und ich sind so stolz auf ihn,er hat heut ganz selbstständig heu gemümmelt und auch die Antibiotika ganz brav weggeschlabbert.

Ron hat brav FriFu gemampft und sich richtig begeistert auf die Antibiotika gestürzt,wollt nachdems leer war sogar noch mehr haben:mrgreen:

Sprenki macht uns noch ein wenig Sorgen,aber solang er brav das AB schlabbert bleiben wir zuversichtlich*daumen hoch*!!!

So,das wars vorerst;)

• Epidemie Beitrag #59
Juhuuuu!
Weiter so, Ihr drei Kampfkaninchen!:041:

Coma, machst Du gerade Ferien in Frankfurt, wie Heidi?:mrgreen:

• Epidemie Beitrag #60
Super Nachrichten :mrgreen:
Wir drücken auch weiter Pfötchen,
aber das wird bestimmt nicht nötig sein,
die schaffens sicher alle, und bald
sind sie wieder richtig fit :mrgreen:

Thema: