Meerschweinchen ist krank (Atmung)

Diskutiere Meerschweinchen ist krank (Atmung) im Meerschweinchen Forum Forum im Bereich Kleintiere; Wir waren in der Nacht beim Nottierarzt, er hat ihm was gespritzt und uns medikamente mitgegeben, am Mittag waren wir bei unseren Tierarzt, dort...
  • Meerschweinchen ist krank (Atmung) Beitrag #1
M

MiyuMaus1234

Punkte Reaktionen
0
Wir waren in der Nacht beim Nottierarzt, er hat ihm was gespritzt und uns medikamente mitgegeben, am Mittag waren wir bei unseren Tierarzt, dort hat er auch drei Spritzen bekommen. Seine Medikamente hat er von uns bekommen und wird gepäppelt, aber es besser sich nichts. Laut den Ärzten ist sein Zustand auch sehr schlecht, sein Magen ist leer und voller Luft. Er bekommt schlecht Luft, man sieht richtig seine Atmung und er sitzt einfach nur in seinem Haus. Er isst nicht von alleine. Wir halten ihn warm aber was können wir denn noch tun um ihm zu helfen? Irgendein Hausmittel, irgendwie inhalieren (bitte mit schreiben wie das geht ohne gerät) irgendwelche Tipps. Sollten wir ihn zum Nottierarzt wieder bringen und ihn stationär dort lassen? Ab wann genau, auf welche Anzeichen sollen wir warten? Wie können wir die Luft aus seinem Magen bekommen, evtl massieren? Wie können wir ihn bei der Atmung unterstützen?

• Meerschweinchen ist krank (Atmung) Beitrag #2
Ich sehe den Post erst spät. Du musst Päppeln - Inhalieren kann ihn unterstützen. Wärme Lampe. In der Klinik kann er Sauerstoff bekommen.
Saal hilft die Luft los zu werden.

Thema:

Meerschweinchen ist krank (Atmung)

Meerschweinchen ist krank (Atmung) - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Oben