Scheuer Kronengecko

Diskutiere Scheuer Kronengecko im Reptilien Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Bin jetzt seit 2 Monaten circa Besitzer von einem Kronengecko. Lief alles gut bisher, hat gefressen, ist rumgesprungen usw. Ich hab vor etwa drei...
  • Scheuer Kronengecko Beitrag #1
R

Roflemi

Punkte Reaktionen
0
Bin jetzt seit 2 Monaten circa Besitzer von einem Kronengecko. Lief alles gut bisher, hat gefressen, ist rumgesprungen usw. Ich hab vor etwa drei Wochen mein Terrarium dass erste mal gereinigt und seitdem ist er extrem panisch wenn ich auch nur in seine Nähe komme. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass wieder gerade zu biegen?

• Scheuer Kronengecko Beitrag #2
Das ist eigentlich extrem untypisch für C.ciliatus. Wie hälst du ihn? Wie groß ist das Terra? Beleuchtung/Bepflanzung? Wie und was fütterst du? Wie alt ist er? Woher hast du ihn?

• Scheuer Kronengecko Beitrag #3
Noch vergessen - was bedeutet "Terrarium gereinigt"? Nur den Kot entfernt oder hast du komplett etwas ausgetauscht - den Bodengrund z.B?

Thema:

Scheuer Kronengecko

Scheuer Kronengecko - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratte ist nach Vergesellschaftung plötzlich aggressiv: Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin gerade etwas verzweifelt und zwar geht es um Folgendes: Ich habe seit circa 5 Monaten drei...
Plötzlicher Streit nach Urlaub/komisches Brummen: Hallo, ich brauche einen Rat von jemandem mit mehr Erfahrung als ich 😉 Ich habe seit knapp 6 Wochen 3 Kaninchen in Vergesellschaftung. Die...
Oben