Käfigsuche Notfall

Diskutiere Käfigsuche Notfall im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Moin. Ich arbeite für einen sozialen Dienst und wir müssen eine Wohnung räumen. Dort leben zwei Sperlingspapageien in einem nicht ganz...
  • Käfigsuche Notfall Beitrag #1
A

Andimiti

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Ich arbeite für einen sozialen Dienst und wir müssen eine Wohnung räumen. Dort leben zwei Sperlingspapageien in einem nicht ganz artgerechten Käfig.

Ich suche dringend einen artgerechten, um die beiden, zumindest voreserst, bei mir einziehen zu lassen. Die sollen bis dahin vernünftig leben.

Deshalb darf der Käfig eigentlich nix kosten, da es nicht auf Dauer sein soll.

Ich lebe in 49536. Wenn jemand helfen kann, wäre wir sehr dankbar.

LG,
Andi

Thema:

Käfigsuche Notfall

Käfigsuche Notfall - Ähnliche Themen

Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Oben