Wetter Thread

Diskutiere Wetter Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Heute hatten wir traumhaftes WinterWetter. Sonne pur und und glitzernder Schnee. Morgen soll aber Eisregen aufziehen. Jetzt schon sind...
  • Wetter Thread Beitrag #61
Heute hatten wir traumhaftes WinterWetter.
Sonne pur und und glitzernder Schnee.
Morgen soll aber Eisregen aufziehen.
Jetzt schon sind Schulausfälle im ganzen LDK bekannt gegeben wurden.
FB_IMG_1768154542128.jpg

FB_IMG_1768154548805.jpg

• Wetter Thread

Anzeige

• Wetter Thread Beitrag #62
Minus 3Grad. Neuschnee. Der Eisregen hat sich auf den frühen Nachmittag verschoben.

• Wetter Thread Beitrag #63
Wir sind bei lauschigen -7
Rund 50km entfernt im Waldviertel hatten wir wohl -34 🥶 🥶
Sonne war kurz da - nach wie vor alles eingefroren.

• Wetter Thread Beitrag #64
Hier ist der Eisregen nun auch angekommen. 🥶

• Wetter Thread Beitrag #65
Hier hat's jetzt 1 Grad plus und es taut. Vor 2 Stunden war mein Nachbar noch am Schneeräumen, ich wollte ihm schon zurufen "aber schick dich, bevor es taut" - hab mich aber zusammengerissen - bin ja sehr dankbar, dass ich das nicht machen muss :).

• Wetter Thread Beitrag #66
3 Grad, es taut und der Schnee wird zusehends weniger.

• Wetter Thread Beitrag #67
6 Grad und Regen.

• Wetter Thread Beitrag #68
Jetzt kommt gerade mal die Sonne raus und es aufgehört zu regnen,... die Chance nutze ich und gehe eine Runde mit Luna.

• Wetter Thread Beitrag #69
Sieben Grad und ein wenig Sonne.

• Wetter Thread Beitrag #70
Bei uns 1 Grad und Neblig ☁️

• Wetter Thread Beitrag #71
-2Grad und die Sonne schaut raus.

• Wetter Thread Beitrag #72
Guten Morgen. :coffee:
-2Grad, der Himmel ist klar, ich hoffe auf etwas Sonne nachher.
Habt ihr die Polarlichter gesehen?

20260120_080955T.jpg

• Wetter Thread Beitrag #73
Wunderschön!
Bei uns war es leider nur stockfinster in der Nacht. Bin zwar ne große Hunderunde um 23 Uhr gegangen, gesehen aber leider nichts. :(
Wir haben -2 Grad die sich wegen Wind wie -12 anfühlen und kommende Woche könnts wieder -12 bis -16 geben 🥶😭

• Wetter Thread Beitrag #74
Heute früh war es richtig frisch bei -6Grad. Aber nun kommt die Sonne raus. 🌞

• Wetter Thread Beitrag #75
-4 Grad und trübe. Angeblich soll uns heute noch eine Eisregenfront treffen.

• Wetter Thread Beitrag #76
Hast du das Bild selbst gemacht @M4_Kitz ? 😱 Ich hab ganz oft geschaut, aber leider sieht man in der Großstadt da nicht viel. Ich dachte erst ich sehe welche... Einmal war es ein Brennofen im Industriegebiet und das andere Mal das Einkaufscenter in der Nachbarstadt 😂

• Wetter Thread Beitrag #77
Hast du das Bild selbst gemacht @M4_Kitz ? 😱 Ich hab ganz oft geschaut, aber leider sieht man in der Großstadt da nicht viel. Ich dachte erst ich sehe welche... Einmal war es ein Brennofen im Industriegebiet und das andere Mal das Einkaufscenter in der Nachbarstadt 😂
Ja, aber mit dem bloßen Auge nicht so gut zusehen,... eher so ein leicht rötlicher Himmel. Mit der Kamera und einer längeren Belichtung aber gut zusehen.

• Wetter Thread Beitrag #78
Wow, echt toll 🥰

• Wetter Thread Beitrag #79
Da stimm ich zu. Wunderschön! 🥰

• Wetter Thread Beitrag #80
Hast du das Bild selbst gemacht @M4_Kitz ? 😱 Ich hab ganz oft geschaut, aber leider sieht man in der Großstadt da nicht viel. Ich dachte erst ich sehe welche...
😂 Genau so ging es mir auch - allerdings bin ich nicht in der Großstadt, hier ist's nachts bis auf Straßenbeleuchtung stockdunkel. Das war so ein kurzer Eindruck, fast wie ein Blitz, aber ein blauer ...?

A****kalt ist's hier, Thermometer sagt -8 Grad, aber gefühlt ...

Thema:

Wetter Thread

Wetter Thread - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Oben