Wetter Thread

Diskutiere Wetter Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Der Himmel Richtung Norden ist bei uns eh immer orangerötlich nachts, aufgrund von KWS. Aber diesmal halt anders rot. 🤣 Es ist eisig...
  • Wetter Thread Beitrag #81
😂 Genau so ging es mir auch - allerdings bin ich nicht in der Großstadt, hier ist's nachts bis auf Straßenbeleuchtung stockdunkel. Das war so ein kurzer Eindruck, fast wie ein Blitz, aber ein blauer ...?
Der Himmel Richtung Norden ist bei uns eh immer orangerötlich nachts, aufgrund von KWS. Aber diesmal halt anders rot. 🤣

Es ist eisig,... -2Grad und ein fieser Wind.
In der Nacht zu morgen soll nochmal Schnee runtergekommen.
Hauptsache nur nicht so viel wie vor zwei Wochen,...^^

• Wetter Thread

Anzeige

• Wetter Thread Beitrag #82
Angenehm warme +2 Grad endlich mal, Nebel der an der Donau entlang zieht und Wien einhüllt.
Ich freue mich so sehr über die Plusgrad, lebe seit ner Woche bei 14-16 Grad im haus weil die Pelletheizung streikt und ich keinen Techniker finde, der die ital. Marke wartet. 🤓

Die Plusgrad draußen sind daher super, komme ich im Haus endlich mal wieder auf 17-18 Grad.

• Wetter Thread Beitrag #83
Die Plusgrad draußen sind daher super, komme ich im Haus endlich mal wieder auf 17-18 Grad.
Das kenn ich - meine vorherige Wohnung konnte ich nur auf 17 Grad heizen, weil die Fenster undicht waren. Das war eine Mietwohnung - aber für Mietminderung war ich noch zu jung, dumm und unerfahren ... viel Glück mit dem Techniker, und wenn ihr einen findet: den roten Teppich nicht vergessen!

Neblige -1°C ... gruselig!

• Wetter Thread Beitrag #84
Oh 💩 das wäre mir ja zu kalt. Zumindest während der Arbeit im Büro, beim rumsitzen. 😖

• Wetter Thread Beitrag #85
Oh 💩 das wäre mir ja zu kalt. Zumindest während der Arbeit im Büro, beim rumsitzen. 😖

• Wetter Thread Beitrag #86
  • Wetter Thread Beitrag #87
Schnee,.... schon wieder so viel Schnee und Verkehrschaos.

• Wetter Thread Beitrag #88
Solche zu niedrigen Temperaturen in einem Büro wären auch gar nicht zulässig
Aber wenn man von daheim aus arbeitet?
Ich bin hier im März eingezogen und die Wohnung stand vorher 3 Monate leer - und zum Sparen wurde in der Zeit natürlich nur minimal geheizt. Das war eine ganz "tolle" Idee - ich hab eine Maisonette-Wohnung, oben mein Büro und kein Thermometer. Ich hab mich abwechselnd auf meine Hände gesetzt, weil ich sie nicht mehr gespürt hab ...

Schmuddelige graue 4 Grad, aber wenigstens taut der Schnee weg (ich kann ihn nimmer sehen).

• Wetter Thread Beitrag #89
  • Wetter Thread Beitrag #90
Schnee,.... schon wieder so viel Schnee und Verkehrschaos.
Ich würde mich freuen wenn es bei uns wieder Schnee hätte. Diesen Winter hatten wir nicht gerade viel und stattdessen haben wir draussen jetzt graues Regenwetter 🙁

• Wetter Thread Beitrag #91
  • Wetter Thread Beitrag #92
... ist halt nur "leider" meine ETW ... also selber schuld ;).

• Wetter Thread Beitrag #93
  • Wetter Thread Beitrag #94
0 Grad Celsius in Hessen und Schnee ❄️ liegt 🥶🧤🧣🧊und Eis

• Wetter Thread Beitrag #95
-2Grad, aber immerhin kein Neuschnee.

• Wetter Thread Beitrag #96
Dann gibt es aber eine Eigentümer Gemeinschaft und eine jährliche Zusammenkunft plus Verwaltung
Naja, ob ich hier einheize oder nicht ist aber durchaus meine eigene Verantwortung (die Wohnung war vorher vermietet, und nach der Trennung hab ich mir ein bisserl Zeit gelassen mit dem Umzug (es dauert, bis die Möbel kommen ...) und eben nur minimal geheizt). Mir war absolut nicht bewusst, dass eine Wohnung so dermaßen auskühlt.

• Wetter Thread Beitrag #97
Schnee,... schon wieder Schnee,... und es schneit immer noch. :rolleyes:

• Wetter Thread Beitrag #98
Wir haben wundervolle Plusgrade, einen zeitweise sehr dezenten und sanften Nieselregen.
Alles in allem ist es heute trotz des trüben Wetters wieder äußerst angenehm.

• Wetter Thread Beitrag #99
Es taut 😭

• Wetter Thread Beitrag #100
Zum Glück kein Neuschnee!

Thema:

Wetter Thread

Wetter Thread - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Oben