Der große "Avatar" Thread

Diskutiere Der große "Avatar" Thread im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
  • Der große "Avatar" Thread Beitrag #1
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
268
Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.

Habt ihr den 3.Teil schon gesehen?
Wie gefiel er euch? Story? Schauspielleistung? Bild?
Was gefiel euch nicht so?

Sind Hintergrundbotschaften in einem Film für euch wichtig?
Oder wollt ihr euch nur berieseln lassen ohne groß nachzudenken?

Fragen über Fragen! 🧐
Lasst uns doch ein bisschen über das "Avatar" Universum diskutieren, ich bin gespannt welche Meinung ihr zu dem Werk habt.

Schönes Wochenende!
Foss

• Der große "Avatar" Thread

Anzeige

• Der große "Avatar" Thread Beitrag #2
Vom 1. Teil Avatar war ich schwer begeistert, 3D ausserdem,schauen wir uns gern Zuhause immer wieder an.....2. Teil...danke aber nee....es kommt wirklich selten vor wenn mir die Lust vergeht aber seit dem 2.Teil mag ich nicht mehr. Der 3. Teil? nach dem was ich so mitbekommen habe gehts da um Rassenprobleme? Dann brauch ich solche belehrende Manipulationsfilme mit bestimmter Ideologie auch nicht. Kann mich ja irren, aber unter SF versteh ich schon noch etwas anderes wenn gleich die Aufmachung von Avatar grandios ist.

Thema:

Der große "Avatar" Thread

Der große "Avatar" Thread - Ähnliche Themen

Sturer Haffi geht nicht an anderen Pferden vorbei und läuft immer hinter her:(: Hallo:)bräuchte mal wieder dringend eureHilfe:( Ich reite seit ca. 8 Monaten den22jährigen Hafflinger meiner Cousine, der bevor ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben