Springspinnen

Diskutiere Springspinnen im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
  • Springspinnen Beitrag #1
Nadja94

Nadja94

Punkte Reaktionen
1
Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?

Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.

Was füttert ihr? Gibt es hilfreiche Tipps?
Wie lange wartet ihr nach einer Häutung mit der Fütterung? (Von Vogelspinnen kenn ich die Regel 2 Wochen danach erst)

Terrarien hab ich selber gebaut. Schicke euch gerne mal 2 Videos.

Liebe Grüße Nadja

Anhänge

• 20251215_000129.mp4
    5,7 MB
  • 20251215_020446.mp4
    6,8 MB
Thema:

Springspinnen

Springspinnen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
Kater will nicht Graben !: Huhu zusammen, Ich bräuchte eure Meinungen diesbezüglich, denn ich bin schon am Verzweifeln. Mit etwa 11 Wochen kam der kleine Ace zu uns...
Oben