Heiße Pfötchen

Diskutiere Heiße Pfötchen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hiho zusammen, Ich hab da mal ne kleine Frage. Ich bin zurzeit im Urlaub bei meinem Freund. Meine drei Meerschweinchen sind zuhause, um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heiße Pfötchen Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Hiho zusammen,
Ich hab da mal ne kleine Frage.
Ich bin zurzeit im Urlaub bei meinem Freund.
Meine drei Meerschweinchen sind zuhause, um die kümmert sich meine Mutter.
Nun habe ich gestern mit meiner Mutter Telefoniert.
Sie meinte zu mir das Elvis ganz warme/heiße Pfötchen hat.
Und da ich ja nun selbst nicht zuhause bin, mach ich mir Natürlich sorgen da ich das nur kenn das sie kalte Pfötchen haben.
Nun meine Frage: Ist das normal? oder hat das was zubedeuten?
Also ihm gehts sonst super, er isst gut, und ist auch so quitschvergnügt.

Gruß

Xeptinora

• Heiße Pfötchen Beitrag #2
Jede Pfoto ist warm oder nur eine?
Die Öhrchen sind auch warm?

• Heiße Pfötchen Beitrag #3
Hmm mit den Ohren weiß ich net, müsst ich nochmal anrufen und nachhacken.
Aber sie meinte, ist das normal das seine Pfötchen so warm /heiß sind.
Also denke ich mal schon das sie alle meinte

• Heiße Pfötchen Beitrag #4
Hm, wenn die alle so warm bis heiß sind und die Öhrchen noch dazu, sollte sie sicherheitshalber zum TA gehen, bevor eh doch Fieber hat.

• Heiße Pfötchen Beitrag #5
Ich ruf mal eben zuhause an, und hack mal nach ob sie immer noch Warm/heiß sind und ob die Öhrchen auch Warm/heiß sind.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So habe mit meiner Mutter gesprochen.
Heute morgen hatte er schon wieder kalte Pfötchen.
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heiße Pfötchen Beitrag #6
Vielleicht hatte er sich über irgendwas aufgeregt oder war gestresst. Da bekommt meine Chayenne z.B. ganz schnell heiße Öhrchen :mrgreen:

• Heiße Pfötchen Beitrag #7
Na ja, ich bin über 600Km weit von zuhause weg, und wenn da dann das Meerschweinchen was hat macht man sich ja schon schnell sorgen.
Vorallem weil man selbst net da ist um zu helfen:(
Aber zum glück wars ja nun nichts :)
aber nun weiß ich für die Zukunft wenn er das nochmal hat über längere Zeit, geh ich schnell zum Ta :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heiße Pfötchen

Heiße Pfötchen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
Oben