Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Nini hat zum liebe machen ein softball:D .Er ist nicht kastriert.Da er auch meistens dermassend den ball anknabbert,habe ich ihm die...
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? Beitrag #1
mandelneyes
Punkte Reaktionen
0
Mein Nini hat zum liebe machen ein softball .Er ist nicht kastriert.Da er auch meistens dermassend den ball anknabbert,habe ich ihm die weggenommen.Nach kurzer zeit hat er wild um sich herum nach sein ball gesucht.Auf einmal hat er 2-3gequitscht oder gejault(wie auch immer man es nennt)Auf jeden fall kamm kurz ein ton aus ihm heraus.Meine frage lautet:Ist dat normal:roll: ??Machen das ninis wenn die böse sind???Das die mit den pfoten laut tretten wenn die böse sind,dat weiss ich.
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? Beitrag #2
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall ist dieses Quiecken eine Art Kommunikation deines Häschen.
Macht mein Karlchen auch...aber meistens im Schlaf (wahrscheinlich schlecht geträumt).
Du solltest aber deinem Kaninchenmann noch einen Partner/ eine Partnerin dazu holen. Das er seine "Lust" jetzt am Softball raus´lässt und dann noch quietscht...kann ein Zeichen von Einsamkeit sein!
Deinen kleinen Mann kastrieren lassen(6 Wochen danach noch warten) ....Ein Weibchen aus einem Tierheim oder einer Tierorga holen..und alles ist schööön!
Ebenso kann Quiecken auch ein Zeichen von Schmerzen sein.
Also immer genau beobachten, wie er sich nach so einer Äußerung verhält!!
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? Beitrag #3
mandelneyes
Punkte Reaktionen
0
Keiner da.... :-(( ? ? ? .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
. Beim liebe machen knabbert er den softball auch an.Das ist eben ein Softball aus soft(ein superweicher ball,kennt man von Habe mal in sein mund geguckt.Davon habe ich etwas im mund gefunden..ist da gefärhlich?????Er läuft die ganze zeit und knurrt.hat er was.Ist das weil er den ball sucht und böse ist.Er läuft wie verückt hin u.her u.sucht.das kenn ich gar nicht von ihm
Zuletzt bearbeitet:
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? Beitrag #4
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also fressen sollte er es nicht unbedingt...da es zu Verstopfungen führen könnte...was nicht immer ungefährlich ist..
Bist du dir sicher das er knurrt?
Ich glaube eher das er brummt...das ist der "Paarungsruf" der kleine will ein Mädchen!! Und das war bis jetzt sein Softball...
Bitte denk noch mal darüber nach den kleinen Kastrieren zu lassen und ihm dann ein Weibchen zu holen...dein kleiner Mann ist EINSAM!!!!!!!
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? Beitrag #5
mandelneyes
Punkte Reaktionen
0
Das macht mir langsam angst..so kenn ich ihn gar micht.Er läuft wie ein verrückter hin u.her..und sucht den ball...und sucht...ganz nervös und.böse.ansonsten ist er das absolute gegenteil
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? Beitrag #6
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Halloooooo...wie sieht es mit einem Partner aus??????
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? Beitrag #7
mandelneyes
Punkte Reaktionen
0
Oh ich danke dir für deine antwort.du hast mich echt beruhigt...mache mir voll die sorgen...Habe den kleinen freitag Nacht zum TA gefahren.Er hatte kein hunger,kein durst,wollte nur liegen...Doc meinte zu viel gefressen o.wat falsches gefressen.Weder das eine noch das andere kann es sein.Ich vermute mal das der soft ball stückchen in sein magen liegen oder tapete die er sehr gerne anknabbert..oder?! .
. Da muss auf jeden fall ein partner her.Ist nur eine mega diskussion mit meinen eltern.Aber er braucht ein partner.Wie sind ja uch nicht ein leben lang ohne partner,oder?
Zuletzt bearbeitet:
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? Beitrag #8
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja der Ball wie die Tapete...können Gründe für eine Verstopfung bzw. die Symphtome wie du sie beschreibst sein!!
Also immer schön gucken...und vielleicht mal ein Stück Kiwi oder Ananas geben...dann rutscht erstmal alles besser und er scheidet es auch wieder aus ...
Aber wichtiger ist darauf zu achten, das er das alles nicht frisst!!!
Ja ein Partner ist wirklich wichtig...frag mal deine Eltern...ob sie mit Ball glücklicher wären, als mit ihrem Partner...ich glaube nicht.
Würde es mir für dein Hasenmann wünschen, das er einen Partner bekommt!!!
Aber nicht vergessen...Kastration ist das A und O...und dann 6 Wochen Quarantäne..solange hast du Zeit nach einer Partnerin für ihn zu suchen!!!
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? Beitrag #9
mandelneyes
Punkte Reaktionen
0
Danke dir,gut zu wissen.Klar kastration ist das A und O.Und erst nach 6 wochen darf er ein partner bekommen?wusste ich nicht.Oder was soll qurantäne heissen??Er ist männlich ca.10 monate alt.Wie alt und weib.oder männ.sollte der partner sein????sorry,für die viele fragen .
. Was kann man ihn den geben um liebe zu machen(solange er nicht kastriert ist un kein partner hat???????Sind die nach kasration auch noch rolig???
Zuletzt bearbeitet:
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? Beitrag #10
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
nach der kastra hört das extreme verhalten dann irgendwann auf, sie werden im allgemeinen ruhiger.
die 6 wochen musst du warten weil er in der zeit noch zeugungsfähig ist.
als partner würd ich ein weibchen nehmen, die konstellation soll am besten sein.. und das weibchen sollte dann etwa gleich alt sein, deiner ist ja noch sehr jung, da können ältere, ruhigere tiere schnell von genervt sein..
biete ihm solange andere spielmöglichkeiten an, etwas was er ruhig anfressen kann ohne das etwas passiert. wenn er teile von dem softball gefressen hat ist klar das er magenprobleme bekommt. biete ihm vllt klorollen an, die kann er ruhig zerfleddern
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? Beitrag #11
mandelneyes
Punkte Reaktionen
0
danke für die ganze infos und tipps...super ,super lieb ) .
. Meinst du klorrolen mit den klopapier zusammen??oder die klorolle wenn die alle ist?
Zuletzt bearbeitet:
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? Beitrag #12
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
nein nein ich mein die rollen ohne papier drum
kannst dann in die rollen zb ein leckerlie und/oder heu rein tun, das ist ne tolle beschäftigung..
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? Beitrag #13
Shibaguchi-Hana
Punkte Reaktionen
0
Wenn mein Hase sauer ist oder ihm etwas nicht passt, knurrt er oder schlägt mit den Hinterläufen auf.
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? Beitrag #14
M
mampfi
Punkte Reaktionen
0
manmanman dein hase ist hasisch:mrgreen:
kann maja auch irgendwie verstehen odda???
würde dir auch raten diskutier mit deinen eltern erkläre ihnen das und laß ihn kastr. und such ihm ne schöne lady dazu.
wünsch dir viel erfolg lg:004:
Thema:
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist??
wie verhält sich ein nini wenn er böse ist?? - Ähnliche Themen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder,
Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits,
meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...