Mach es gut Hoppel

Diskutiere Mach es gut Hoppel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr lieben, Ich wende mich im Namen meiner Tochter(9 Jahre) an Euch sie hat in diesem Forum gelesen das es eine Regenbogenbrücke gibt. Den...
  • Mach es gut Hoppel Beitrag #1
GizmoKiel

GizmoKiel

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Ich wende mich im Namen meiner Tochter(9 Jahre) an Euch sie hat in diesem Forum gelesen das es eine Regenbogenbrücke gibt.
Den rest schreibt sie.
Ich habe von der zahnfee einen hasen bekommen da bin ich 5 jahre gewesen nach vier jahren ist er gestorben darüber war ich sehr traurig. :( Nun muss ich weiter schreiben. Meine tochter möchte nicht mehr unser hoppel ist sehr krank gewesen und der Ta konnte leider nichts mehr für ihn tun. Nun ist meine tochter total unglückliczh und ich bin immer dabei sie auf zumunter aber nichts hilft. sie möchte unbedingt einen neuen hasen haben aber ich habe nun alles weggegeben was wir hatten das die erinnerung nicht mehr so doll weh tut.Wir wünschen unseren hoppel das er gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist. machs gut Hoppel

Anhänge

• IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 30
  • Mach es gut Hoppel Beitrag #2
Das tut mir leid für euren Hoppel, aber es geht ihm sicher jetzt gut, da wo er ist!

Ganz liebe Grüsse, ich kann euch total verstehen!

• Mach es gut Hoppel Beitrag #3
huhu

auch von mir mein beileid.. :(

sowas ist immer sehr schwer, fühlt euch gedrückt :056:

• Mach es gut Hoppel Beitrag #4
Hallo

auch von mir mein herzliches Beileid, es ist so furchtbar ein geliebtes Tier zu verlieren... drück mal ganz feste deine Tochter *malbussirüberschick*

Ich wünsche Euch viel Kraft!

• Mach es gut Hoppel Beitrag #5
auch von mir mein beileid

es tut weh ein geliebtes tier zu verlieren aber es geht im jetzt bestimmt gut

lg

• Mach es gut Hoppel Beitrag #6
Auch von mir mein Beileid.
Ich kann euch total verstehen.
*ein ganz dollen drücker für deine Tochter*

ich wünsch euch und ihr ganz viel Kraft.
LG

• Mach es gut Hoppel Beitrag #7
Hallo zusammen,
Danke für Eure schönen Worte.
Ich weiss leider auch nicht mehr was ich machen soll Michélle weint noch ziehmlich oft und legt an Hoppelchens grab immer noch Löwenzahn für sie ist es echt schwer, die beiden sind ein Herz und eine Seele gewesen aber wenn ich ihr nun ein neues kaufe weiss ich nicht ob sie sich genau so gut drum kümmert wie bei hoppel.
Lg Petra

• Mach es gut Hoppel Beitrag #8
Hat deine Tochter denn den Wunsch nach einem neuen Nini geäußert? Wenn nicht auf keinen Fall einen holen. Außerdem sind Kaninchen Herdentiere bitte keines alleine halten NIE und auch nicht dem Irrglauben aufliegen, dass einzeltiere zutraulicher werden...

Thema:

Mach es gut Hoppel

Mach es gut Hoppel - Ähnliche Themen

Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben