Tiere aus dem Zooladen?

Diskutiere Tiere aus dem Zooladen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ihr hüpft ja von Thema zu Thema, ich komm gar nicht mehr hinterher... :mrgreen: Da nimm besser noch ein Mädel. Zwei Böcke kann mit vielen...
  • Tiere aus dem Zooladen? Beitrag #21
Ihr hüpft ja von Thema zu Thema, ich komm gar nicht mehr hinterher... :mrgreen:

War am überlegen wenn ich mir noch nen 4 hole obs wieder nen Weibchen oder doch nen Kastrierter Bock wird.
Da nimm besser noch ein Mädel.

Zwei Böcke kann mit vielen Mädels (oft heißt es, 3 pro Bock) auf viel Fläche (nach der Anzahl der Meerschweinchen also mindestens 4 m², eher viel mehr) gutgehen. Garantie gibt's da aber auch keine.

Auch zwei Kastraten und zwei Weibchen kann gutgehen aber zu 90% geht's schief und ist nichts, was man forcieren sollte, wenn man die Möglichkeit für eine wunderschöne Haremsgruppe hat.

• Tiere aus dem Zooladen? Beitrag #22
Gut dann wird es doch ein weibchen werden, wenns denn soweit ist :)

Thema:

Tiere aus dem Zooladen?

Tiere aus dem Zooladen? - Ähnliche Themen

Schweine aus Zoo'la: Hallo ihr Lieben, puuuuh, hatte wieder endlos unsinnige Diskussionen mit meiner Freundin...Ich fasse es mal kurz: Sie will sich 3 Jahre nach dem...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Hamster als Weihnachtsgeschenk - jetzt suchen wir eine neue Bleibe ... :-((((: Hallo, über Weihnachten habe ich folgendes erfahren - und bin super wütend :evil: Eine "nette" Tante hat den Töchtern meines Bruders (6 und 8...
Woher stammen Tiere aus dem Baumarkt?!: Hallo Leute, seit ca drei Tagen spiele ich mit dem Gedanken mir einen dritten Hamster anzuschaffen! Desöffteren schaue ich in Kleinanzeigen woher...
Oben