Siebenschläfer gefunden

Diskutiere Siebenschläfer gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Ich habe schon einen Thread dazu gefunden, ich brauch weitere Hilfe: Bin Student und habe wenig Zeit und erst Recht kein Geld. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siebenschläfer gefunden Beitrag #1
S

siebenschläfer

Guest
Hallo!

Ich habe schon einen Thread dazu gefunden, ich brauch weitere Hilfe:
Bin Student und habe wenig Zeit und erst Recht kein Geld. Jetzt habe ich gestern von eine Katze angeschleppten siebenschläfer wieder einigermaßen aufgepeppelt. der will nie alleine sein und will immer auf meine hand.

nunja ich habe den schläfer für meine freunding mitgenommen sie liebt tiere aber kommt erst in 2 wochen wieder, weiß aber bestimmt was man machen muss und wird sich um ihn kümmern. was soll ich bis dahin machen? Was kostet so ein Tierarzt, ich hab doch kein Geld und keine Zeit. Was für ein Tier kann ich ihm als Gesellschaft geben? Einen Hamster vllt? Oder muss es ein Siebenschläfer sein? Woher bekomm ich einen? Der ist noch total klein, ein baby, piept viel hat aber jetzt erstmal zu essen bekommen (hundebaby milch) und piept nicht mehr.

Was kann ich machen, ich bin schon bereit 30 euro für einen TA zu bezahlen, soviel könnt ich besorgen, aber mehr kann ich nicht aber ich würde es auf jedenfall versuchen einen ta zu bezahlen auch wenn er 100 kostet, aber was kann ich bis dahin tun?

Vielen Dank,
der ist so niedlich, hier ein foto:

Anhänge

• Image1.jpg
    Image1.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 57
  • Siebenschläfer gefunden Beitrag #2
Hallo!
Wenn er ein Wildtier ist kümmern sich viele TAs auch gratis um ihn. Auch macht er keinen kranken Eindruck. Ruf einfach vorher einmal an und frag ob du vorbei kommen kannst.