Siebenschläfer gefunden

Diskutiere Siebenschläfer gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi Elstertier und die anderen, er ist leider tot. Gestern abend ging es ihm anscheinend wieder besser, aber heute hat er seit 12 nichts mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siebenschläfer gefunden Beitrag #21
Hi Elstertier und die anderen, er ist leider tot. Gestern abend ging es ihm anscheinend wieder besser, aber heute hat er seit 12 nichts mehr gegessen und um 4 war er tot. der arme kleine, jetzt gehts ihm aber gut, hab ihn beerdigt. Hab die letzte Woche wegen dem armen kaum geschlafen, hab echt alles gegeben. Danke für eure Hilfe und Elstertier ich danke für die Ferndiagnose hat mich immerhin drauf vorbereitet, auch wenns dem tier nichts mehr genützt hat.

Ciao ich denke wenn ich wieder einen finde versuche ich es wieder, aber hoffentlich nicht.

• Siebenschläfer gefunden Beitrag #22
hallo Siebenschläfer,

tut mir wirklich leid das der Kleine es nicht geschafft hat. Wollte Dir noch sagen das ich es toll finde das Du Dich seiner angenommem hast.
Das es den kleinen kurzzeitig besser geht kommt sehr oft vor, das ist so eine art letztes aufbäumen. Ich weiß wie schlimm es ist wenn man alles gibt und macht und die Kleinen dann trotzdem sterben.
Aber das ist nun mal die Natur, man tut alles was in seiner Macht steht aber das letzte Wort hat eben die Natur.
Bestimmt kümmerst Du Dich um Dein nächstes Pflegekind wieder so aufopfernd, da bin ich mir sicher ;)

Viele Grüße

Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siebenschläfer gefunden

Siebenschläfer gefunden - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Kaninchen hat einen Blasenstein... ich weiß einfach nicht weiter: Hallo zusammen :) Wie ihr vielleicht schon am Titel erkennen konntet, bin ich leicht am verzweifeln. Ich war letzte Woche mit meinem 4 Jahre...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...

Neueste Beiträge

Oben