Rangordnung?

Diskutiere Rangordnung? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus:D Meine 3 Mäuse verstehen sich eigentlich absolut super, aber manchmal fängt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rangordnung? Beitrag #1
starlet

starlet

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus:D
Meine 3 Mäuse verstehen sich eigentlich absolut super, aber manchmal fängt die Mittlere(Pamela) an die Älteste (Frances) zu ärgern!
Pam beißt Frances zwar nicht, aber wenn ich das Ganze beobachte sehe ich, dass Frances eine Abwehrhaltung einnimmt.
Woran kann das liegen? An der Rangordung vllt.?

Danke für eure Antworten! :)

lG
starlet

• Rangordnung?

Anzeige

• Rangordnung? Beitrag #2
Hallo,

hast du die Gruppe erst frisch vergesellt?

Es könnte sein, das sie die Rangordnung neu klären, bzw. Pamela auch mal Chef sein möchte.

LG;
Benny

• Rangordnung? Beitrag #3
Hallo!
Ich hab die sie seit ungefähr *grübel* 4 Wochen oder länger zusammen. Am Anfang hatte ich zwar Probleme-war aber auch meine Schuld, aber jetzt verstehen sie sich super.
Kann es sein, dass Pam der Chef sein will, weil Frances schon so alt ist?

lG
starlet

• Rangordnung? Beitrag #4
Hallo,

ich denke mal, sie klären einfach die Rangordnung neu.
Kann gut sein, das Pam auch mal Chef sein will.
So nen paar Pappenheimer hab ich auch hier sitzen...

LG;
Benny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rangordnung?

Rangordnung? - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Meerschweinchen jagen sich auf einmal: Hallihallo, ich bin neu hier und bräuchte euren Rat: ich habe seit ca 11 Monaten zwei Meerschweinchendamen - eine ca. 3 Jahre alte Glatthaardame...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Oben